Dachdeckermeister Roland Kram |

Leistungen aus Meisterhand: Dachdecker Roland Kram

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Arbeiten am Dach sind Profisache. Denn schon kleine Fehler können große Folgen haben. In Herne bietet Dachdeckermeister Roland Kram hervorragende Arbeiten rund um Dach und Fassade.

Individuelle Beratung, Flexibilität und der persönliche Kundenkontakt stehen für Dachdecker Roland Kram im Mittelpunkt seiner Arbeit. Bereits seit 1967 führt der Dachdeckermeister sein Familienunternehmen in Herne. Dabei legt der Dachdecker besonderen Wert auf effiziente und moderne Dächer, die die Immobilie ideal schützen. Das Ziel des Dachdeckermeisters: von der Planung bis zur Umsetzung rundum zufriedene Kunden.

Hochwertige Materialien und erstklassiger Service

Privatpersonen, Hausverwaltungen, Architekten oder öffentliche Institutionen: Kunden aus den verschiedensten Bereichen vertrauen auf die Dienste des Dachdeckermeisters aus Herne. Denn der erstklassige Service und die individuelle Beratung charakterisieren den Familienbetrieb ebenso wie die Verarbeitung von erstklassigen Materialien. Die Markenmaterialien aus dem Hause Velux, Rheinzink oder Ursa, die Roland Kram und sein Team verarbeiten, versprechen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und eine enorme Langlebigkeit von Dach oder Fassade. Mit passgenauen Lösungen steigert der Dachdeckerbetrieb zudem die Energieeffizienz des Hauses. Denn: Ein modernes Dach spart Energie, Geld und schont die Umwelt. Deswegen legt das Team großen Wert darauf, immer auf dem aktuellen Stand der Branche zu bleiben, und wird regelmäßig zu neuen Techniken oder Materialien geschult. Darüber hinaus geht der Dachdeckerbetrieb auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Aus diesem Grund bietet Roland Kram neben klassischen Dach- und Fassadenarbeiten mittlerweile auch Tätigkeiten der Bauklempnerei sowie die Montage von Solaranlagen an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roland Kram (Tel.: 02323 - 442 19), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1648 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dachdeckermeister Roland Kram