Bessere Noten für Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamen

Von Lerncoach Hubertus Busse

Was ist der Unterschied zwischen Nachhilfe und Lerntechnik?

Sicher wünschen Sie sich mehr Motivation und Konzentration beim Lernen?

Mit mehr Erfahrung in Lerntechnik mit Spaß und Motivation könnten Sie Ihren Lernstress überwinden.

Sie suchen eine sichere Lerntechnik/Lernmethode?

Die Lernmethode soll Ihnen den Erfolg beim Lernen auch ganz sicher bringen?

Nutzen Sie jede Erfahrung von Teilnehmern in http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info.

Die Erfahrung jedes Teilnehmers öffnen Ihnen die Augen für Ihre äußerst effektive Wissensaneignung.
Ihr Ziel ist, bedenkenlos und sicher in jede Klausur oder Prüfung zu gehen? Die Erfahrung jedes Teilnehmers mit Lerncoach Hubertus Busse zeigen deutlich, wie Sie Ihre Steuerberaterklausur sicher schaffen könnten.

Thumb

Kennen Sie die Erfahrung, dass Sie vor Ihrer Klausur Sie unter Druck stehen?

Lesen Sie  http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info.

Sie erfahren im intensiven Einzel-Coaching, wie Sie als Schüler, Student oder  Steuerberaterprüfungskandidat oder Jurastaatsexamenskandidat möglichst nichts überlesen im Skript in Ihrer Vorbereitung auf Klausur oder Mündliche Prüfung. Sie denken, dass Ihnen das sowieso nicht passiert?

Das glaubt am Anfang jeder der bisherigen Teilnehmer. Bis er gegenteilige Erfahrungen im Lerncoaching mit Lerncoach Hubertus Busse macht.

Fragen Sie sich, ob Sie zum Beispiel die Wörter Sachverhalt und Tatbestand ohne Nachdenken spontan, reaktionsschnell und verzögerungsfrei sofort erklären können? Sie wissen, die Klausur lässt Ihnen keine Zeit, lange nachzudenken.

Seit über 30 Jahren macht Lerncoach Hubertus Busse die Erfahrung, dass das Strukturlernen nur sehr wenige beherrschen. http://www.steuerberater-pruefung.info

Machen Sie die kostenlose Probestunde per Skype und machen Sie die Erfahrung, wie Sie Ihre Fächer wirklich sicher beherrschen könnten.  Rufen Sie 089-649 647 29 an zur Terminvereinbarung per Skype.

Sie wollen Ihren Lernstoff doch so gründlich kapieren, dass Sie Ihre Klausuren, z. B. ohne Nachdenken den Sachverhalt, komplett verstehen.

Und in der Klausur ohne Nachdenken unter den jeweiligen Tatbestand unterordnen bzw. subsumieren können?

Diese Kunst gilt es zu lernen und wirklich zu beherrschen. Und das schnell zu können. Diese Erfahrung gewinnen Sie mit Lerncoach Hubertus Busse.

Machen Sie die Erfahrung, dass Sie den Lernstoff VERSTANDEN haben. Sie haben ihn KAPIERT und können ihn anwenden. Sie erleben die Erfahrung, dass ein Vergessen nur auftritt, wenn Sie beim Lesen etwas überlesen.

Das ist einer der häufigsten Fehler der Kandidaten auf die Steuerberaterprüfung http://www.steuerberater-pruefung.info oder aufs http://www.jurastaatsexamen.info.

Und das passiert blitzschnell, ohne dass Sie das bewusst merken, sagt Lerncoach Hubertus Busse. Das ist der Grund, dass Sie Gelesenes wieder vergessen. In der Probestunde erfahren Sie, wie das funktioniert.

http://www.effektiver-lernen.de schult Sie in Lern- und Verstehens-Technik: Wie Sie die Erfahrung  des stressfreien Aufnehmens und längerfristigem Behalten machen. Das verrät Ihnen Lerncoach Hubert Busse in der kostenlosen Probestunde.

Sie können sich also die Vorgehensweise aneignen, wie Sie das sichere Bestehen schaffen können.

Das Ziel Ihres neuen Lernens ist, keine "Nachhilfe", Repetitor, Präsenzseminar u.Ä. mehr zu brauchen. Diese Geldausgabe können Sie sich sparen.

Sie lernen die Vorgehensweise, wie Sie selbst den Lernstoff verstehen.

Hiermit bekommen Sie das Werkzeug, wie Sie in eigener Verantwortung selbst bestimmen, wie Sie erfolgreich in Schule, Studium, Steuerberaterprüfung oder Jurastaatsexamen sind. Mit zunehmender Erfahrung werden Sie immer schneller.

Zum Beispiel: Versetzung oder Abitur in Gefahr? Das Abitur ist eine Aneignung von rund 10 Fach-Sprachen (Nomenklaturen, "Fachchinesisch") der verschiedenen Schulfächer. Mathematik ist z.B. eine „Fachsprache“.

Mit dem Abitur hat der Abiturient den Grundwortschatz in den grundlegenden Gebieten der Schulfächer. In Lerntechnik mit dem Lerncoach Hubert Busse wird die Aneignung Ihrer  „Fachsprachen“  intensiv geschult.

Nachhilfe oder Lerntechnik? Lerncoach Hubert Busse erklärt, dass die Menge des Sprech- und Schreibwortschatzes im Schul-oder Studienfach bestimmt, wie gut Ihre Noten sind. Je größer Ihre Wörtermenge im Fachwortschatz ist, desto besser die Note.

Nachhilfe ist wenig sinnvoll, wenn sie keine Hilfe zur Selbsthilfe ist. Sie haben Ihre Fächer schnell im Griff, sobald Sie beim Sprechen und Schreiben den Fachwortschatz des Faches flüssig beherrschen. Das gilt ebenfalls für die Steuerberaterprüfung oder das Jurastaatsexamen.

Ihre NOTE hängt davon ab, wie viele WÖRTER Sie im Fach DENKEN, SPRECHEN und SCHREIBEN können ohne Nachdenken. Fazit: Die Menge der Wörter im Aktiv-Wortschatz bestimmt die Note. Die alles entscheidende Frage ist, können Sie die Fachsprachen Ihrer Fächer sicher anwenden in Klausur, Prüfung und später im Beruf?

Der aktive (vom Sprecher, Schreiber tatsächlich verwendete) Wortschatz bestimmt Ihren Erfolg in Studium und Beruf, zum Beispiel in der http://www.steuerberater-pruefung.info oder dem http://www.jurastaatsexamen.info

Hilfe zur Selbsthilfe ist besser als Nach-Hilfe. Selber laufen lernen ist immer besser als Krücken benutzen.

Der Lerncoach Hubertus Busse coacht Sie als Schüler, Student aller Fächer, als Steuerfachwirt in der Vorbereitung auf Ihre Steuerberaterprüfung und jeden Lernenden,

WIE Sie große Stoffmengen wie zum Beispiel aufs Jurastaatsexamen oder vor der Steuerberaterprüfung effektiver aufnehmen, längerfristiger behalten und sicherer anwenden können. Deshalb ist es äußerst sinnvoll, mit Lerntechnik zu lernen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.de und http://www.steuerberater-pruefung.info