Lerncoach Hubertus Busse |

Bessere Noten für Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Was ist der Unterschied zwischen Nachhilfe und Lerntechnik?

Sicher wünschen Sie sich mehr Motivation und Konzentration beim Lernen? Mit mehr Erfahrung in Lerntechnik mit Spaß und Motivation könnten Sie Ihren Lernstress überwinden. Sie suchen eine sichere Lerntechnik/Lernmethode? Die Lernmethode soll Ihnen den Erfolg beim Lernen auch ganz sicher bringen? Nutzen Sie jede Erfahrung von  Teilnehmern in http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info. Die Erfahrung jedes Teilnehmers öffnen Ihnen die Augen für Ihre äußerst effektive Wissensaneignung.
Ihr Ziel ist, bedenkenlos und sicher in jede Klausur oder Prüfung zu gehen? Die Erfahrung jedes Teilnehmers mit Lerncoach Hubertus Busse zeigen deutlich, wie Sie Ihre Steuerberaterklausur sicher schaffen könnten.

Kennen Sie die Erfahrung, dass Sie vor Ihrer Klausur Sie unter Druck stehen? Lesen Sie  http://www.jurastaatsexamen.info und http://www.steuerberater-pruefung.info. Sie erfshren im intensiven Coaching, wie Sie als Schüler, Student oder  Steuerberaterprüfungskandidat oder Kurastaatsexamenskandidat möglichst nichts überlesen im Skript in Ihrer Vorbereitung auf Klausur oder Mündliche Prüfung. Sie denken, dass Ihnen das sowieso nicht passiert?

Das glaubt am Anfang jeder der bisherigen Teilnehmer. Bis er gegenteilige Erfahrungen im Lerncoaching mit Lerncoach Hubertus Busse macht. Fragen Sie sich, ob Sie zum Beispiel die Wörter Sachverhalt und Tatbestand ohne Nachdenken spontan, reaktionsschnell und verzögerungsfrei sofort erklären können? Sie wissen, die Klausur lässt Ihnen keine Zeit, lange nachzudenken.

Seit über 30 Jahren macht Lerncoach Hubertus Busse die Erfahrung, dass das Strukturlernen nur sehr wenige beherrschen.

Machen Sie die kostenlose Probestunde per Skype und machen Sie die Erfahrung, wie Sie Ihre Fächer wirklich sicher beherrschen könnten.  Rufen Sie 089-649 647 29 an zur Terminvereinbarung per Skype.

Sie wollen Ihren Lernstoff doch so gründlich kapieren, dass Sie Ihre Klausuren, z. B. ohne Nachdenken den Sachverhalt, komplett verstehen. Und in der Klausur ohne Nachdenken unter den jeweiligen Tatbestand unterordnen bzw. subsumieren können. Diese Kunst gilt es zu lernen und wirklich zu beherrschen. Und das schnell zu können. Diese Erfahrung gewinnen Sie mit Lerncoach Hubertus Busse.

Machen Sie die Erfahrung, dass Sie den Lernstoff VERSTANDEN haben. Sie haben ihn KAPIERT und können ihn anwenden. Sie erleben die Erfahrung, dass ein Vergessen nur auftritt, wenn Sie beim Lesen etwas überlesen. Das ist einer der häufigsten Fehler der Kandidaten auf die Steuerberaterprüfung oder aufs Jurastaatsexamen. Und das passiert blitzschnell, ohne dass Sie das bewusst merken, sagt Lerncoach Hubertus Busse. Das ist der Grund, dass Sie Gelesenes wieder vergessen. In der Probestunde erfahren Sie, wie das funktioniert.

http://www.effektiver-lernen.de schult Sie in Lern- und Verstehens-Technik: Wie Sie die Erfahrung  des stressfreien Aufnehmens und längerfristigem Behalten machen. Das verrät Ihnen Lerncoach Hubertus Busse in der kostenlosen Probestunde.

Sie können sich also die Vorgehensweise aneignen, wie Sie das sichere Bestehen schaffen können. Das Ziel Ihres neuen Lernens ist, keine "Nachhilfe", Repetitor, Präsenzseminar u.Ä. mehr zu brauchen. Diese Geldausgabe können Sie sich sparen.

Sie lernen die Vorgehensweise, wie Sie selbst den Lernstoff verstehen. Hiermit bekommen Sie das Werkzeug, wie Sie in eigener Verantwortung selbst bestimmen, wie Sie erfolgreich in Schule, Studium, Steuerberaterprüfung oder Jurastaatsexamen sind. Mit zunehmender Erfahrung werden Sie immer schneller.

Zum Beispiel: Versetzung oder Abitur in Gefahr? Das Abitur ist eine Aneignung von rund 10 Fach-Sprachen (Nomenklaturen, "Fachchinesisch") der verschiedenen Schulfächer. Mathematik ist z.B. eine „Fachsprache“.

Mit dem Abitur hat der Abiturient den Grundwortschatz in den grundlegenden Gebieten der Schulfächer. In Lerntechnik mit dem Lerncoach Hubertus Busse wird die Aneignung Ihrer  „Fachsprachen“  intensiv geschult.

Nachhilfe oder Lerntechnik? Lerncoach Hubertus Busse erklärt, dass die Menge des Sprech- und Schreibwortschatzes im Schul-oder Studienfach bestimmt, wie gut Ihre Noten sind. Je größer Ihre Wörtermenge im Fachwortschatz ist, desto besser die Note.

Nachhilfe ist wenig sinnvoll, wenn sie keine Hilfe zur Selbsthilfe ist. Sie haben Ihre Fächer schnell im Griff, sobald Sie beim Sprechen und Schreiben den Fachwortschatz des Faches flüssig beherrschen. Das gilt ebenfalls für die Steuerberaterprüfung oder das Jurastaatsexamen.

Ihre NOTE hängt davon ab, wie viele WÖRTER Sie im Fach DENKEN, SPRECHEN und SCHREIBEN können ohne Nachdenken. Fazit: Die Menge der Wörter im Aktiv-Wortschatz bestimmt die Note. Die alles entscheidende Frage ist, können Sie die Fachsprachen Ihrer Fächer sicher anwenden in Klausur, Prüfung und später im Beruf?

Der aktive (vom Sprecher, Schreiber tatsächlich verwendete) Wortschatz bestimmt Ihren Erfolg in Studium und Beruf, zum Beispiel in der Steuerberaterprüfung oder dem Jurastaatsexamen. Hilfe zur Selbsthilfe ist besser als Nachhilfe. Selber laufen lernen ist immer besser als Krücken benutzen.

Der Lerncoach Hubertus Busse coacht Sie als Schüler, Student aller Fächer, als Steuerfachwirt in der Vorbereitung auf Ihre Steuerberaterprüfung und jeden Lernenden, WIE Sie große Stoffmengen wie zum Beispiel aufs Jurastaatsexamen oder vor der Steuerberaterprüfung effektiver aufnehmen, längerfristiger behalten und sicherer anwenden können. Deshalb ist es äußerst sinnvoll, mit Lerntechnik zu lernen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.de und http://www.steuerberater-pruefung.info

Kostenlose Probestunde von 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht
Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.effektiver-lernen.de www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29, mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfungsklausur, Volkswirtschaftsklausur, Betriebswirtschaftsklausur,

Pressemitteilungstext: 715 Wörter, 6323 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...