Display mit Weitsicht – V7 präsentiert den neuen V7 L22WD im Panorama-Format

Von V7

München, 19. Oktober 2006 – V7 präsentiert das jüngste Mitglied seiner LCD-Produktfamilie, den V7 L22WD: Exzellente Bildqualität, schnelle Reaktionszeit und zahlreiche Features machen das Widescreen-Modell aus der „Professional Line“ zu einem Aufsehen erregenden Allrounder. Geeignet für anspruchsvolle Professionals, nicht weniger interessant für Gamer, dürfte der 22-Zöller schnell Einzug halten in viele Offices, Wohn- und Jugendzimmer. Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis beträgt 339,- Euro (inkl. MwSt.).
Thumb Das Panorama-Display lässt mit einer Reaktionszeit von lediglich 5 ms auch bei rasanter Bilderfolge keine Unschärfen erkennen. Mit einem Kontrast von 700:1 bei einer Auflösung von bis zu 1.680 x 1.050 Pixel sorgt der V7 L22WD für ein gestochen scharfes Bild und stellt gleichzeitig ermüdungsarmes Arbeiten sicher. Auffällig unauffällig erscheint der elegante V7 L22WD trotz seiner Größe schlank und filigran und stellt sich in seiner silberschwarzen Farbgebung mit edler Souveränität dar. Chic im Design und umfangreich ausgestattet, verbindet der V7 L22WD elegante Form mit technologischer Spitzenfunktion. „Die Ära monofunktionaler Monitore, die entweder exklusiv den Gamer oder ausschließlich den Professional zufrieden stellen, neigt sich eindeutig dem Ende zu. V7 lebt traditionell den Anspruch, technologische Neuerungen mit hoher Qualität zu verbinden“, erklärt Olaf Roderfeld, Senior Product Manager V7 Private Label Displays. Preis und Verfügbarkeit Mit einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis von 339,- Euro kann der Kunde ab Anfang November mit dem V7 L22WD ein Stück Hightech erwerben, das für erfüllte Entertainment-Erwartungen, gewerbliches Foto- und Grafik-Management sowie praktischen Nutzen steht. V7 gewährt Kunden auf jedes LCD einen 3-jährigen Vor-Ort Austauschservice. Nähere Informationen über technische Details oder den jeweiligen Fachhändler vor Ort finden interessierte Kunden im Internet unter www.V7-world.com. Dort finden Sie auch Bildmaterial zu allen V7-Produkten. Technische Spezifikationen Produkt: V7 L22WD Panel / Bildschirmdiagonale: CMO Panel, 22” / 559 mm Sichtbare Bildgröße: 474 x 296 mm, Widescreen-Format Pixelabstand: 0,282 mm Farben max.: 16,2 Mio. Kontrastrate: 700:1 Helligkeit: 280 cd/m2 Betrachtungswinkel (h/v): 170°/160° Reaktionszeit: 5 ms Empfohlene Auflösung: 1.680 x 1.050 Super Wide Viewing Angle Besonderheiten: Lautsprecher, Kensington-Security-Port, internes Netzteil, Silber-Schwarzes Design Plug & Play: DDC2B Videosignaleingang: 15pin D-Sub, 24pin DVI-D Menüführung: mehrsprachiges OSD Emissionsstandards: TCO 03 Prüfzeichen: CE, TÜV/GS, ISO 13406-2 Abmessungen (B x H x T): mit Standfuß 502 x 417 x 200 mm, ohne Standfuß: 502 x 365 x 60 mm Gewicht mit Standfuß: 5 kg Zubehör: 12-sprachiges Handbuch auf CD, Quick Start Guide, Netzkabel, VGA-Kabel, Audiokabel Gewährleistung: 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice V7 V7 ist eine Marke von Ingram Micro. Das Produktportfolio von V7 umfasst LC-Displays und LCD-TVs. Alle V7-Produkte enthalten ausschließlich qualitativ hochwertige Komponenten. Für V7 steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Die Monitore und Displays von V7 werden von Ingram Micro Pan Europe GmbH, einer 100%-igen Tochtergesellschaft von Ingram Micro Europa, mit Sitz in Brüssel und Dornach bei München, europaweit vermarktet. Die weltweite Vermarktung von V7-Produkten erfolgt über die regionalen Filialen von Ingram Micro. Die Kompetenz von Ingram Micro trägt dazu bei, dass V7 für IT-Reseller weltweit eine Marke des Vertrauens ist. Weitergehende Informationen über V7 finden Sie unter www.V7-world.com. Ingram Micro Inc. Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 100 Ländern vertreten und der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 72 der Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von US$ 28,8 Milliarden. Besuchen Sie uns unter: www.ingrammicro.com oder www.ingrammicro-europress.com Pressekontakt: Ingram Micro Pan Europe GmbH V7 Europe Sabine Kastl V7 Public Relations Heisenbergbogen 3 85609 Dornach b. München Tel.: 089 - 4208-1552 Fax: 089 - 4208-1311 E-Mail: sabine.kastl@ingrammicro-europe.com INTERFACE Public Relations GmbH Martina Keller PR Direktor Franz-Joseph-Straße 1 80801 München Tel.: 089 - 55 26 88-95 Fax: 089 - 55 26 88-30 E-Mail: v7@interface-pr.de