MONDI-HOLIDAY Alpinhotel Schlösslhof – Das Hotel am Axamer Lizu

Von MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG

Hotel in Axams in typisch Tiroler Atmosphäre

Das MONDI-HOLIDAY Alpinhotel Schlösslhof ist ein kleines Vier-Sterne-Ferienhotel. Das Hotel liegt erhöht am Rande von Axams auf 878 m Höhe, ist 10 km von Innsbruck entfernt und in das Panorama der Berge eingebettet. So ist es zentral und dennoch ruhig gelegen – direkt unterhalb der weltberühmten Olympia-Skiregion Axamer Lizum und nur wenige Minuten vom Ortszentrum von Axams entfernt. Das Alpinhotel Schlösslhof ist ideal für Kulturinteressierte und Aktivurlauber, denn direkt gegenüber findet man eine Skiwiese samt Lift. Axams ist bequem zu erreichen, die Anreise per Flugzeug oder Bahn über Innsbruck oder mit dem Auto ist also problemlos möglich.

Aktivitäten im Hotel am Axamer Lizum

Das Alpinhotel Schlösslhof bietet den Gästen mehrere Wellnessangebote, wie zum Beispiel ein Hallenbad mit moderner Sauna und Infrarotkabine. Außerdem gibt es einen Fitnessraum mit zahlreichen, hochwertigen Sportgeräten in angenehmer Atmosphäre. Der Stubaier Gletscher gilt mit seinen 110 Pistenkilometern als größtes Gletschergebiet Österreichs und bietet Skispaß von Oktober bis Juni. Der Gletscher ist ca. 40 Kilometer von Axams entfernt und erschließt insgesamt 25 Seilbahn- und Liftanlagen. Für den jeden Ski- oder Snowboardfahrer ist eine Abfahrt dabei, die Schwierigkeitsgrade reichen von Anfänger bis Könner. Im Sommer können Urlauber in der Natur wandern, Mountainbike fahren, Klettern, Golf oder Tennis spielen, Reiten oder Paragleiten.

Hotel in Axams mit komfortablen Zimmern

Die 36 Schlösslhof-Zimmer, alle nach umliegenden Berggipfeln benannt, sind komfortabel und wohnlich eingerichtet und sind kürzlich komplett renoviert worden. Zur Ausstattung gehören Bad/Dusche, Balkon, eine komplett ausgestattete Küchenzeile, Telefon, SAT-TV und WLAN. Ebenfalls bietet das Hotel eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner, was Familien mit Kindern und Sportler sicher freuen wird. Die Bettwäsche ist selbstredend inklusive.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.alpinhotel-schloesslhof.at