Von Big Rock Labs INC.

Thumb Big Rock Labs katapultiert Reach-Nutzerakquisition mit Liftoff-Deal auf neue Rekorde; Innovative Reach App-Updates erhöhen Mehrwert für Nutzer durch maschinelles Lernen für lokale Meeting-Empfehlungen Toronto, Kanada - 10. Mai 2016 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder das Unternehmen) (WKN: A116BN, Ticker: BR1) hat eine Wachstumspartnerschaft mit Liftoff, Inc. abgeschlossen um das Nutzerwachstum der Reach App auf neue Rekorde zu katapultieren, die Präsenz in seinem Schlüsselmarkt zu stärken und neue Marktsegmente zu erschließen. Liftoff, Inc. ist in Palo Alto im US-Bundesstaat Kalifornien beheimatet und verfügt über eine Datenbank von mehr als 1,1 Milliarden Smartphone-Profilen. Liftoff ist ein Unternehmen im Bereich des Smartphone App-Marketings und hilft seinen Kunden dabei, durch mobiles Real Time Bidding (RTB) eine aktive und loyale Nutzerbasis mit hoher Nutzerbindung aufzubauen. Über Liftoff, Inc. Liftoff wurde im August 2012 mit der Mission gegründet, die Marketing-Methoden für Smartphone-Apps zu revolutionieren um eine aktive und loyale Nutzerbasis aufzubauen. Der Ansatz von Liftoff war es, die erste echte mobile Akquisitionsplattform zu erstellen die sich auf die Kennzahl Cost per Action (CPA) konzentriert. Das Ziel von Liftoff ist es, Vermarktern die Möglichkeit zu bieten ihre Kampagnen auf Nutzer zu fokussieren, die nach der App-Installation bedeutsame Handlungen wie z. B. die Erstellung eines Nutzerkontos, das Buchen eines Hotels oder den Kauf von Waren durchführen. Dies ist die Methode nach der Smartphone App-Marketing funktionieren sollte. Seit Markteinführung ist Liftoff stark gewachsen und hat einen hohen Anteil am Erfolg von CPA-basierten App-Marketingkampagnen für einige der weltweit besten Marken wie eHarmony, Orbitz (Tochterfirma von Expedia), OpenTable und Home Box Office (HBO, Tochterfirma von Time Warner). Liftoff hat seinen Hauptsitz in Menlo Park, Kalifornien. Webseite: www.liftoff.io APP-UPDATES: LOKALE MEETING-EMPFEHLUNGEN IN REACH Ein neuer und verbesserter Weg um Kontakt mit interessanten Berufstätigen in deiner Gegend zu knüpfen.* Berufskontakte werden dir darauf basierend empfohlen, wieviel du mit ihnen gemeinsam hast.* Wechsele zwischen Nutzer/Meeting-Empfehlungen und Nutzern in deiner Nähe.* Du kannst nun sehen wann jemand zuletzt Reach benutzt hat.* Neue Anleitungsbildschirme helfen Dir zu verstehen, wie man die App am besten nutzen sollte.* Erhalte Email-Benachrichtigungen für ungelesene Nachrichten und Kontaktanfragen. Reach ist im App Store und auf Google Play zu finden: http://www.thereachapp.com Über Reach: Das beste lokale Berufsnetzwerk Die Reach App ist der beste Weg um qualifiziertes Personal in der direkten Umgebung des Nutzers zu finden. Die App zeigt Nutzern Profile von Berufstätigen und Top-Veranstaltungen in ihrer Nähe an. Mit Reach kann jeder sein lokales berufliches Netzwerk entdecken und erweitern. Willkommen bei Reach! Der Reach-Blog wurde mit wertvollen Beiträgen bereichert, mehr dazu ist hier zu finden: http://www.thereachapp.com/blog/ Wichtige Reach App-Funktionen * Profile: Die Status-Leiste hilft dabei, einen Grund für die berufliche Kontaktaufnahme zu definieren. Zudem werden gemeinsame Kontakte mit anderen Nutzern sowie die letzten Tweets von Twitter angezeigt. * Profil-Erstellung und Bearbeitung: 1-Klick Synchronisation mit Facebook, LinkedIn, Twitter und Eventbrite-Profilen der Nutzer baut in Sekunden ein aktuelles und erstklassiges Reach-Profil. * Wertvolle Informationen wie gemeinsame Interessen mit anderen Nutzern sowie anstehende Event-Teilnahmen sind auf den Profilen anderer Nutzer einsehbar. Wann sollte man die Reach App benutzen? * Du hast deinen Lebenslauf auf Vordermann gebracht und bist bereit, dein Netzwerk zu vergrößern um neue Möglichkeiten für deine Karriere zu entdecken. Die Menschen in deiner Community haben den Schlüssel zu deinem Erfolg! Kontaktiere sie und baue wertvolle Beziehungen auf! * Du bist auf einem Event und bist neugierig wer im Saal ist. Schau durch die Liste der nahen Berufstätigen um deine idealen Berufskontakte zu finden. * Du suchst nach Arbeit. Mach in deinem Profil und im Status deutlich dass du verfügbar bist und nach Jobs suchst, damit andere Nutzer dies sehen und dich einstellen. Tausende von Berufskontakten wurden schon erfolgreich über Reach geschlossen. * Du willst gerne netzwerken, weisst aber nicht wo du anfangen sollst. Nutze den Event-Bereich um lokale Top-Veranstaltungen zu finden und dich direkt für Tickets in der App zu registrieren! Um sein Berufsnetzwerk zu erweitern gibt es nichts besseres als auf Events echte Kontakte zu knüpfen. Eine Nachricht vom Reach-Team Wir sind der Ansicht dass jeder ein großartiges berufliches Netzwerk aufbauen kann. Unsere Mission ist es, diesen Prozess mit der Reach App besser, sicherer und einfacher zu gestalten als jemals zuvor. Vielen Dank an unsere Investoren, Tester und Partner - ihr habt maßgeblich zum Erfolg von Reach beigetragen! Like Reach auf Facebook für laufende Updates unter: http://www.facebook.com/thereachapp Das einminütige Reach App Video ist hier zu sehen: http://www.vimeo.com/114027894 Über Big Rock Labs Inc. Big Rock Labs (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen Reach, eine iPhone, iPad und Android App, um vom starken Wachstum der Sharing Economy zu profitieren. Vorreiter der Sharing Economy sind die Unternehmen Uber und Airbnb aus San Francisco, die bei ihren letzten Finanzierungsrunden von Investoren mit jeweils 62,5 Milliarden USD (Uber) und 25,5 Milliarden USD (Airbnb) bewertet wurden. Big Rock Labs hat ein Team von hochqualifizierten Softwareingenieuren, die innovative Produkte entwickeln und Nutzer durch einmalige Erfahrungen begeistern. Weitere Informationen zu Big Rock Labs erhalten Sie unter: www.bigrocklabs.com Investor Relations Kontakt Matt Kaine Telefon: +1.416.505.4362 Email: ir@bigrocklabs.com http://www.bigrocklabs.com http://www.twitter.com/bigrocklabs http://www.facebook.com/bigrocklabs Big Rock Labs Inc. 119 Spadina Avenue, Suite 1203 Toronto, Ontario M5V 2L1, Kanada Disclaimer Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Big Rock Labs Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.