Vittner & Partner |

FINTECH Startup MOOMOC definiert Geldanlage neu

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

moomoc - die neue Form der Geldanlage und eine echte Alternative zu Banken, Fonds oder klassischen Lebensversicherungen. ...

Das Unternehmen wurde von Naturwissenschaftlern und professionellen Börsenhändlern in Wien gegründet und bietet ab sofort privaten Anlegern Zugang zu hochwertigen Börsen Strategien und zu überdurchschnittlichen Renditen.

moomoc wendet sich mit seinem Angebot an erfahrene Anleger ("Eigenhandel") genauso wie an Neueinsteiger ("Auto Investment"). Vermögende Investoren ("High Net Worth Individuals") kommen darüber hinaus in den Genuss von "On Top" Dienstleistungen, wie zum Beispiel einer Anlageberatung über moomoc Partner Vermögensverwaltungen.

Dank seines mehrsprachigen Webauftritts spricht moomoc Kunden in der Europäischen Union genauso an wie in den USA, in Asien oder in Lateinamerika.

Jetzt moomoc Musterdepots folgen und sein eigener Fonds Manager werden.

moomoc - es ist höchste Zeit, Geldanlage und Vermögensverwaltung neu zu definieren
www.moomoc.com Kontakt
Vittner & Partner
Thomas Vittner
Bandgasse 33-41/19
thomas.vittner@moomoc.com
www.moomoc.com

Web: http://www.moomoc.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Vittner (Tel.: +4369918064236), verantwortlich.

Keywords: Börse, Vermögensverwaltung, Geldanlage

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1309 Zeichen. Als Spam melden