KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke |

KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für unabhängige Kfz Gutachten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke ist Ihre neutrale Instanz, wenn es um die Erstellung von unabhängigen Kfz Gutachten für PKW, Transporter und Motorräder in Berlin und Brandenburg geht.

Das KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke ist ein unabhängiges Gutachtenbüro und erstellt rechtssichere Schadengutachten.

Die qualifizierten Kfz-Gutachter verstehen sich als Ihr kompetenter Berater in Berlin und Brandenburg für alle Fragen rund um Ihr Kraftfahrzeug. Vertrauen Sie auf den kompetenten Sachverstand, die Zuverlässigkeit und Objektivität bei der Begutachtung Ihres PKWs, Transporters, Anhängers und Motorrads.

Die Sachverständigen vom Sachverständigenbüro Sascha Putzke stehen den Kunden vor allem nach Unfällen und Beschädigungen zur Seite und helfen bei der fachgerechten Schadenabwicklung mit der Versicherung als auch mit dem Rechtsanwalt.

Dabei findet eine Begutachtung Ihres Fahrzeuges direkt bei Ihnen vor Ort oder in der Werkstatt Ihres Vertrauens statt.

Das KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke übernimmt außerdem die Prüfung der Reparaturrechnung als auch die Lackschichtdickenmessung an dem jeweiligen Fahrzeugteil, um eventuelle Unstimmigkeiten aufzudecken.

Ergänzt wird das Angebot durch die Erstellung von Wertgutachten für Oldtimer, Motorräder oder für Um/Aufgebaute Fahrzeuge sowie von Minderwertgutachten und die Rahmenvermessung von Motorrädern.

Denn nach einem Unfall oder beim Gebrauchtkauf eines Motorrades ist es dringend zu empfehlen, den Rahmen Ihres Motorrades von professionellen Fachleuten vermessen zu lassen. Das KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke vermisst mit den beiden gängigen und von den Versicherungen anerkannten Rahmenmesslehren. Abschließend erhält der Kunde ein Vermessungsprotokoll über den Zustand des Rahmens.

Abschließend wird das Serviceangebot komplettiert durch die Gebrauchtfahrzeugbewertung.

Das KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke untersucht jedes Kraftfahrzeug auf Mängel und Schäden und ermittelt so den Marktwert des Fahrzeugs.

Lassen Sie sich von dem KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke persönlich beraten und überzeugen Sie sich von dem ausgezeichneten Service:

Tel: 033704/709822 oder bei einem Schadensfall: 0151 / 57 65 90 53

Sie können sich zurücklehnen, während die Gutachter sich um alles Weitere kümmern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Putzke (Tel.: 033704/709822), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2433 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KFZ - Sachverständigenbüro Sascha Putzke