PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

primacards, der Plastikkarten Hersteller & Druckerei, stellt neue Webseite vor!


Von primacards Ausweissysteme & Plastikkkarten e.K.

Neue Produkte und bessere Aufteilung

primacards Ausweissysteme & Plastikkarten e.K. hat den Relaunch der neuen Webseite nun geschafft. Stärker denn je ist der Auftritt des Plastikkarten Herstellers. Mit neuen Produkten aus der Kartendrucker Branche und intelligentem Design für Mobilgeräte.

Thumb

Das neue Design besticht durch seine Usability für den Anwender und nach über 3 Jahren war ein Neuanstrich nötig. Durch die Erweiterung der Produkte im Bereich Kartendrucker und Plastikkarten wurde es nötig zu agieren.

Mit vereinten Kräften im Zusammenspiel mit den primacards Kunden wurde die neue und informative Webseite geplant. Die Realisierung ging dann ziemlich flott nachdem die Struktur festgelegt wurde. Wichtig war die Anpassung an die heutigen Endgeräte der Anwender und somit die Verfügbarkeit einer Webseite auf allen Mobilgeräten.

Die Webseite von primacards Ausweissysteme & Plastikkarten e.K. dem Plastikkarten Hersteller wartet mit massenhaft Informationen zu Karten-Anwendungen und Personalisierungsmöglichkeiten von Karten auf.

Machen Sie sich ein Bild vom neuen Design und der schnellen Ladezeit der Webseite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Prinz (Tel.: 02864-88576-90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1482 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!