Safeguard Europe GmbH |

Stormdry hält Wasser vom Eintritt ab und Energierechnungen unten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bis zu 29% Energie sparen mit Stormdry Creme zum Schutz von Bauwerken. Ein Anstrich hält nicht nur eindringendes Regenwasser auf, sondern erhöht auch den Wärmewiderstand von Häusern.

Zwei Vorteile in einem Produkt! Stormdry Creme zum Schutz von Bauwerken - von Safeguard Europe, den führenden Experten in Feuchtigkeitsschutz und Abdichtungen in Großbritannien - hält nicht nur eindringendes Regenwasser auf, sondern erhöht auch den Wärmewiderstand von Häusern.

Diese zwei Vorteile sind eng verbunden, da trockene Wände bessere Wärmedämmung bieten, als nasse Wände - trockene Ziegel haben den doppelten Wärmewiderstand von Nassen. Durch verschiedene Tests hat Safeguard dies wissenschaftlich und unabhängig bewiesen. Laut Untersuchungen auf solidem Mauerwerk, welche von der Universität von Portsmouth durchgeführt wurden, bietet eine Behandlung mit Stormdry bis zu 29% an Energieeinsparungen.

Einfach aufgetragen mit Pinsel oder Roller, zieht Stormdry inerhalb von 12 Stunden farblos in das Mauerwerk ein und schützt mit einem einzigen Anstrich bis zu 25 Jahre (BBA-Akkreditiert) vor eindringender Nässe. Stormdry dringt tiefer ein als herkömmliche, flüssig aufgetragene Hydrophobiermittel, bis zu 12mm auf Fletton Ziegel, was bedeutet, dass größere Rissüberbrückung und Lebenserwartung gegeben ist.

Stormdry ist atmungsaktiv, da die Creme die Poren in Ziegeln nur auskleidet und nicht verstopft, was den Wänden erlaubt natürlich auszutrocknen. Dies ermöglicht Wasserdampf zu entweichen, während verhindert wird, dass Feuchtigkeit, wie eindringende Regennässe oder Oberflächenwasser, eintritt.

Die Creme kann auch verwendet werden, um Problemem mit Feuchtigkeit vorzubeugen, welche bei Hohlraumwandisolation auftreten können. Die Dampfdurchlässigkeit von Stormdry erlaubt der Wand auszutrocknen und verhindert das eindringen von Feuchtigkeit, welche die Leistung der Isolierung negativ beeinflusst.

Stormdry Creme hat auch bedeutende Vorteile gegenüber Hausdämmungen, da die Creme billiger anzubringen ist, das Aussehen des Gebäudes nicht verändert, und schnell und einfach, mit minimaler Störung der Bewohner aufgetragen werden kann. Die Creme zum Schutz von Bauwerken mindert auch das Wachstum von Schimmelpilzen und Moos und ist Teil des Flutungsschutzsystems von Safeguard Europe.

Safeguard Europe bietet umfassende technische Unterstützung und Rat von hochqualifiziertem Personal zur Anwendung von Stormdry.

safeguardeurope.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Siegfried Grund (Tel.: 048223657866), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2802 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Safeguard Europe GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Safeguard Europe GmbH lesen:

Safeguard Europe GmbH | 24.05.2016

Feuchtigkeit in einem Tag bekämpfen mit Dryzone von Safeguard

Die Plage von aufsteigender Feuchtigkeit kann jetzt einfach, schnell, und sauber mit den neuen Dryzone-System abdichtenden Produkten von Safeguard - den, in Großbritannien, fürenden Spezialisten in Feuchtigkeitsschutz und Abdichtungen - behandelt ...