Von Reliq Health Technologies Inc.

Thumb Reliq Health gibt Vertrag über 1,22 Mio. US$ mit NextGen Partners aus San Antonio (Texas) bekannt VANCOUVER, BC, 11. Mai 2016 / - Reliq Health Technologies Inc. (TSXV:RHT) (Reliq oder das Unternehmen), ein Technologieunternehmen, das auf die Entwicklung progressiver Lösungen für mobile Gesundheit (mHealth) und Telemedizin für institutionelle und Heimbetreuung spezialisiert ist, freut sich, bekanntzugeben, dass es mit NextGen Partners LLC aus San Antonio, Texas (nextgenpartnersllc.com, info@nextgenpartnersllc.com) einen Vertrag im Wert von 1,22 Millionen US$ unterzeichnet hat. NextGen erhält mit diesem Vertrag Fachdienstleistungen sowie eine begrenzte Lizenz zur Nutzung der iUGO Health-Plattform von Reliq (ehemals CareKit Health), eigens für die Entwicklung einer verbraucherorientierten mobilen Gesundheits-App (Mindful Health), die den Bewohnern von San Antonio (Texas) bereitgestellt werden wird. Wir sind begeistert, Teil der von NextGen angeführten Initiative zur Verbesserung der Ergebnisse von Gesundheitsmaßnahmen und des Zugangs zur Gesundheitsversorgung zu sein, sagte Dr. Lisa Crossley, CEO von Reliq Health. Unsere Plattform für virtuelle medizinische Versorgung verfolgt einen High Tech, Low Touch-Ansatz, um hochwertige Gesundheitspflege direkt im eigenen Zuhause zu ermöglichen und gleichzeitig die Versorgungskosten zu senken. In Zusammenarbeit mit NextGen Partners werden wir in der Lage sein, unsere bestehende Plattform zur Entwicklung einer maßgeschneiderten mobilen Gesundheits-App einzusetzen, die es den Bewohnern von San Antonio ermöglichen wird, ihre eigenen gesundheitlichen Belange aktiv zu managen. Über unsere Partnerschaft mit Reliq Health können wir die bestehende mHealth-Plattform nutzen, um den Bewohnern von San Antonio und Umgebung eine neuartige und innovative mobile Lösung im Bereich Gesundheitsfürsorge zu bieten, so ein Sprecher von NextGen Partners. Die mobile App Mindful Health wird eine Telemedizin-Plattform bereitstellen, die Patienten überall dort, wo Internetzugang besteht, mit Ärzten und Krankenpflegern verbindet. Mindful Health wird sichere Videoberatungen mit Ärzten und Krankenpflegern ermöglichen und den Patienten so bequem von Zuhause aus Zugang zu medizinischer Versorgung bieten. Die App wird automatische Wiederholungsrezepte, Suchhilfen für Gesundheitsdienste, einen personalisierten Gesundheitskalender mit Push-Benachrichtigungen, Erinnerungen und verschiedene Abrechnungs- und Zahlungslösungen bereitstellen. Mindful Health wird den Zugang zur Gesundheitsversorgung erleichtern und gleichzeitig die Kosten hierfür senken. Gemäß den Bedingungen des Vertrags mit NextGen wird das Unternehmen eine Vorauszahlung in Höhe von 450.000 US$ erhalten. San Antonio im US-Bundesstaat Texas ist mit über 1,4 Millionen Einwohnern die siebtgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die zweitgrößte in Texas. FÜR DAS BOARD: Dr. Lisa Crossley CEO & Director Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: CORE Capital Partners, Tel. 604-566-9233 bzw. investors@ccpartnersinc.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) Aussagen hinsichtlich zukünftiger Schätzungen, Pläne, Programme, Prognosen, Ziele, Annahmen, Erwartungen oder Ansichten bezüglich zukünftiger Leistungen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wir weisen darauf hin, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen, die dazu führen könnten, dass sich zukünftige Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen prognostiziert wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten (beschränken sich jedoch nicht auf) Aussagen hinsichtlich kommerzieller Betriebe, einschließlich der technologischen Entwicklung, prognostizierter Umsätze, prognostizierter Marktgrößen und anderer Informationen, die auf Prognosen zukünftiger Ergebnisse, Schätzungen von noch nicht absehbaren Summen sowie Annahmen des Managements basieren. Reliq Health Technologies Inc. (das Unternehmen) ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die sich unter anderem auf technologische Entwicklungen und Marktaktivitäten, auf die vergangenen Erfahrungen des Unternehmens mit technologischen Entwicklungen sowie auf unversicherte Risiken beziehen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Quelle: Reliq Health Technologies Inc. Reliq Health Technologies Inc. #1128 - 789 West Pender Street Vancouver, B.C., V6C 1H2 Phone: 778-707-6673 Fax: 604-608-3906 Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!