ADAMA Deutschland GmbH |

"Aus Liebe zur Rübe "

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Köln, Mai 2016 - Die ADAMA Deutschland GmbH beschäftigt sich seit Jahren mit der Unkrautbekämpfung in Zuckerrüben. Durch optimale Pflanzenschutz-Lösungen, die sicher wirken und einfach in der Handhabung sind, unterstützt Adama die Landwirte bei der Erledigung ihrer Aufgaben. ...

Die Bekämpfung von Unkräutern in der Rübe, der "Königin der Feldfrüchte", erfordert ein umfassendes Fachwissen. Aus diesem Grund hat Adama eine Unkrautfibel speziell für den Zuckerrübenanbau entwickelt. Das kompakte Nachschlagewerk im handlichen Format enthält eine ausführliche Übersicht aller im Rübenanbau wichtigen Unkräuter. Diese sind in ihren wichtigen Entwicklungsstadien abgebildet. Die Unkrautfibel Zuckerrüben hilft Landwirten dabei, Unkräuter und Ungräser einfach und schnell zu erkennen und diese entsprechend zu bekämpfen.
Adama stellt die neue Unkrautfibel Landwirten und allen weiteren Interessenten für 9,90 EUR auf www.amazon.de zur Verfügung. Kontakt
ADAMA Deutschland GmbH
Dr. Grit Lezovic
Edmund-Rumpler-Str. 6
Grit.Lezovic@adama.com

Web: http://www.adama.com/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Grit Lezovic (Tel.: +49 (2203) 5039-414), verantwortlich.

Keywords: Adama, Unkrautfibel, Zuckerrübe, Unkräuter, Herbizide, Pflanzenschutz

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1266 Zeichen. Als Spam melden