kreITiv GmbH |

Tippspiel für Unternehmen zur Fußball-EM 2016 – Web-App von kreITiv geht online

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dresden, 11. Mai. Einen Monat vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft 2016 bringt der Dresdner Softwareentwickler kreITiv sein Tippspiel als Web-App für Unternehmen heraus.

Angepasst an die Bedürfnisse der beruflichen Tipprunden, ist die Anwendung als Web-App konzipiert, die plattformübergreifend an PC, Tablet und Smartphone genutzt werden kann.  Schnell und unkompliziert können eigene Tipprunden erstellt und verwaltet werden. Auf diese Weise lassen sich während der vier EM-Wochen Duelle gleichzeitig mit der Abteilung, dem gesamten Unternehmen und den Kunden führen. Die Anwendung wird ausfallsicher durch kreITiv gehostet und stetig weiterentwickelt.

Die Nutzung des kreITiv Tippspiels ist grundsätzlich kostenfrei. Auf Wunsch können Funktionen zur Anpassung der Tipprunde an die Corporate Identity des eigenen Unternehmens vorgenommen werden. Die Möglichkeiten umfassen die Anpassung der Farbgebung, das Hinterlegen eigener Logos und das Umleiten auf eine eigene Wunsch-Domain.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite https://tippspiel.kreitiv.de

Web: https://www.kreitiv.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schumann (Tel.: 03512870570), verantwortlich.

Keywords: Tippspiel, Fußball, Europameisterschaft, App

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1262 Zeichen. Als Spam melden