Xerox GmbH |

Xerox Premier Partner und Graphic Communications Reseller treffen sich beim Global Forum in Düsseldorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Über 500 Mitglieder des Premier Partner Global Network von Xerox sowie Graphic Communications Reseller treffen sich bereits vor der drupa am 30. und 31. Mai in Düsseldorf zum Xerox Global Forum 2016.

Neuss, 12. Mai 2016 - Über 500 Mitglieder des Premier Partner Global Network von Xerox sowie Graphic Communications Reseller aus aller Welt treffen sich bereits vor der drupa am 30. und 31. Mai in Düsseldorf zum Xerox Global Forum 2016. Hier haben sie Gelegenheit, die aktuellen Trends zu diskutieren und neue Marktperspektiven auszuloten.

"Unsere Premier Partner und Graphic Communications Reseller haben seit vielen Jahren eine Führungsposition im gesamten Graphic Communications-Markt inne", erklärt Robert Stabler, Senior Vice President und General Manager, Global Graphic Communications Business Group bei Xerox. "Die Veranstaltung bietet optimale Voraussetzungen dafür, dass unsere Kunden von überall auf der Welt ihre Ideen miteinander teilen, geschäftliche Kooperationen vereinbaren und über die innovativsten Technologien, Workflows und digitale Lösungen sprechen können."

Zur Eröffnung des Forums werden Andrew Copley, President, Global Graphic Communications Operations bei Xerox sowie Hiroshi Kurihara, President, Fuji Xerox, einige einleitende Worte sprechen. Im weiteren Verlauf geben Branchenkenner den Premier Partnern interessante Insights zu zentralen Marktoptionen und aktuellen Innovationen von Xerox.

Die Präsentationen im Rahmen des Xerox Global Forums beinhalten unter anderem:

• "Global Trends & Insights" mit Marco Boer, Vice President, IT Strategies, Inc.

• "Business Transformation" mit Carlo Alberto Carnevale Maffe, Professor für Strategie, Bocconi University School of Management

• "Best of the Best Awards 2016": Susan Weiss, Manager, Global Premier Partners and Customer Business Development Programs bei Xerox präsentiert die Gewinner des weltweiten Wettbewerbs für Druckanwendungen.

• "drupa Preview" mit John Ahlman, Vice President, Global Experiential Marketing bei Xerox, sowie Robert Stabler und Steve Hoover, CEO, PARC, a Xerox company.

Am 31. Mai können Xerox Kunden zur drupa-Eröffnung Präsentationen von Andrew Copley, Robert Stabler und Paul Morgavi erleben. Hier erfahren sie mehr über das Messeportfolio von Xerox sowie die Inkjet-Strategie des Unternehmens. Zudem haben die Kunden als erste Zutritt zum Xerox Messestand, auf dem exklusive Demonstrationen der Xerox Brenva HD Production Inkjet Press und der Trivor 2400 Inkjet Press stattfinden.

Das Forum bietet den Teilnehmern die einmalige Gelegenheit, mit Innovationsführern und mutigen Strategen zusammenzutreffen, Impulse auszutauschen und gemeinsam neue Wachstumspotenziale in der Graphic Communications-Branche zu identifizieren.

Mehr Informationen zum Premier Partner und Business Development Programm auf der drupa finden sich hier. Weitere Details zu Xerox auf der drupa gibt es auf xerox.de/drupa.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ewa Krzeszowiak (Tel.: (02131) 2248 1282), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 2857 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...