Gourmethaus Mark Naujoks im Schanzenviertel Hamburg St. Pauli

Von Gourmethaus Mark Naujoks e.K.

In der Mittagspause muss es schnell gehen. Doch schnell muss nicht minderwertig sein. Das Gourmethaus Mark Naujoks bietet abwechslungsreiche Speisen, frisch zubereitet für jeden Geschmack.

Mittags sorgt das Gourmethaus Mark Naujoks Montag bis Freitag von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr für eine ausgewogene und vielfältige Mittagspause. Die frisch zubereiteten Mittagsmenüs können als Business Lunch oder Catering geliefert oder selbst abgeholt werden. Das umfangreiche Angebot reicht von regionaler über mediterrane bis hin zu asiatischer Küche. Dabei kann zwischen Einweg- oder Keramikgeschirr gewählt werden. Warmhalteboxen wie Chafing Dish stehen ebenfalls zur Verfügung.

Kleines Mittagsbistro mit großen Menüs
Das eingespielte Team rund um Inhaber Mark Naujoks bereitet exquisite Speisen für jeden Geschmack. Jeden Mittag haben Gäste die Wahl zwischen einem Fleisch- oder Fischgericht und einer vegetarischen Speise mit Salat. Ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert: Das Repertoire des Gourmethauses Mark Naujoks ist facettenreich. Von hausgemachten Parmesancrackern über Rigatoni mit Ragout vom Ochsenschwanz bis zu toskanischem Mandelkuchen mit Amaretto: Im Gourmethaus Mark Naujoks werden Gäste kulinarisch verwöhnt. Auf Anfrage bietet das Team des Gourmethauses auch abends ausgewählte Speisen an. Neben dem Firmen-Catering kann das Gourmethaus Mark Naujoks als Party- und Event-Caterer gebucht werden. Der Service umfasst ein umfangreiches Angebot an delikaten Speisen sowie den Verleih von Geschirr, Besteck, Gläser, Mobiliar und Tischwäsche.