Loveoptic UG |

Die besten Brillen online kaufen bei Spexact

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wiesbaden 13.05.2016. Der online Versandhandel spexact.com vertreibt Brillen, Kontaktlinsen und Lesebrillen für Damen, Herren und Kinder. Günstige Brillengläser gibt es bei spexact.com schon ab 19,90€

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Brillen, Kontaktlinsen oder Lesebrillen sind, haben Sie mit unserem Online-Shop genau die richtige Entscheidung getroffen. Unser Sortiment umfasst ein großes Angebot an eleganten Lesebrillen, modischen Sonnenbrillen und Kontaktlinsen in den verschiedensten Ausführungen.

Qualität zum günstigen Preis

Neben einem umfangreichen Sortiment an Brillen, erhalten Sie bei uns natürlich auch alle benötigten Pflegemittel. Möchten Sie eine Ihrer Brillen verglasen lassen, dann werden Sie mit einem Preis ab Euro 19,90 sicherlich positiv überraschen können. Auf eine kompetente und ausführliche Beratung müssen Sie bei uns natürlich ebenfalls nicht verzichten. Unsere erfahrenen Augenoptiker nehmen sich für jeden Kunden die benötigte Zeit.

Eigene Werkstätte

Alle Anfertigungen oder Reparaturarbeiten werden in unserer eigenen Werkstätte von erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt. In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen zudem auch die verschiedensten Sportbrillen an. Wenn es also um einen qualifizierten Optiker geht, haben Sie mit Spexact einen erfahrenen und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite.

Beratung auf höchstem Niveau

Wenn es um den Kauf von Brillen, Kontaktlinsen oder Lesebrillen geht, sollte stets eine Beratung durch einen Optiker in Anspruch genommen werden. Von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr stehen Ihnen für Fragen aller Art unsere Mitarbeiter im Kundenservice zur Verfügung. Unser Sortiment umfasst alle Arten von Brillen und Pflegemittel. Am besten Sie überzeugen sich jedoch ganz einfach selbst von unserem breitgefächerten Sortiment und den günstigen Preisen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr B. Beitsch (Tel.: +49 611 34146810 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2130 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Loveoptic UG