hairfree Institut Coburg |

Professionelle und dauerhafte Haarentfernung: hairfree Institut Coburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die tägliche Rasur ist lästig und epilieren oft schmerzhaft. Hinzu kommt, dass die Haare schnell nachwachsen. Die Lösung: dauerhafte Haarentfernung im hairfree Institut Coburg.

Vor allem im Sommer sollen Beine glatt und seidig sein. Um die Haare professionell zu entfernen, lohnt sich ein Besuch bei dem Institut für Haarentfernung hairfree in Coburg. Dieses Insititut ist Marktführer auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung. Etwa eine viertel Million Behandlungen pro Jahr sprechen für den Service von hairfree. Das eigene bundesweite Ausbildungs- und Schulungszentrum mit Ausbilungen und Seminaren zeichnet Mitarbeiter von hairfree als fachzertifizierte Hautexperten aus. Mit fünfzehn Jahren Erfahrung und großer Sorgfalt erreicht das marktführende Unternehmen für dauerhafte Haarentfernung optimale Ergebnisse. Frauen und Männer profitieren von der Kompetenz an einhundert europäischen Standorten in Deutschland, Österreich, Luxembourg und der Schweiz.

Gut aufgehoben bei den Experten des hairfree Instituts

Das Team des hairfree Instituts in Coburg nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Eine umfangreiche Beratung und persönliche Haut- und Haaranalyse sind bei hairfree selbstverständlich. Da jede Haut unterschiedlich ist, wird das Behandlungsgerät nach der intensiven Analyse auf den jeweiligen Haar- und Hauttyp des Kunden eingestellt. Das INOS®-Behandlungssystem beruht auf einer modernen Technologie, mit der nahezu alle Haut- und Haartypen behandelt werden können. Sie ist sehr sanft und wirkt selbst bei empfindlichen Hautregionen schonend. Reines, UV-freies Licht wird durch die Hautoberfläche bis zu deren Wurzeln geleitet. Dieses Verfahren kann an nahezu allen Körperstellen angewendet werden. Das Ergebnis ist eine streichelzarte Haut im Gesicht, an Armen und Beinen, am Bauch oder im Intimbereich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anita Roth (Tel.: 09561 8539338), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hairfree Institut Coburg