Authentic Scandinavia AS |

Der skandinavische Reiseveranstalter Authentic Scandinavia positioniert sich auf dem deutschen Markt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Skandinavien erfreut sich als Urlaubsziel immer größerer Beliebtheit.

Reisen nach Skandinavien werden im deutschen Sprachraum immer beliebter (2014/2015 Euromonitor). Aus diesem Grund startete der Online-Reiseveranstalter Authentic Scandinavia Anfang Mai eine neue Version seiner deutschsprachigen Webseite mit neuen Pauschalreisen im Angebot.

Norwegische Fjorde, schwedische Eishotels, und isländische Gletscher sind nur einige Dinge die einem einfallen, wenn man an Skandinavien denkt. Exzellentes Essen und guter Kaffee gehören ebenso dazu wie die Nordlichter: ein arktisches Phänomen, das eine Reise in den Norden zu einem besonderen Erlebnis macht. Speziell Aktivurlaube im Winter mit Hundeschlittenfahrten und Schneemobiltouren erfreuen sich immer größerer Beliebtheit beim deutschen Urlauber. Ein Indiz dafür ist der neue Direktflug von Frankfurt nach Tromsø, den Lufthansa ab November 2016 im Programm hat.

Peter Mangel, Verkaufs- und Marketingleiter für den deutschsprachigen Raum bei Authentic Scandinavia, sagt hierzu: "Skandinavien vereint eine breite Palette an kulturellem Angebot und Naturwundern mit guter Infrastruktur und hohem Servicestandard. Gleichzeitig bietet es ein sicheres Umfeld für Touristen. Reisende aus Deutschland schätzen diese Qualitäten."

Sie können sich hier über das Reiseangebot von Authentic Scandinavia informieren: authentic-scandinavia.de

Authentic Scandinavia AS ist Teil der Haman Group AS. Seit 1964 bieten Mitglieder der Haman Group Gruppen- und Individualreisen, sowie Incentivereisen nach Nordeuropa an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Mangel (Tel.: +47-22941370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 2015 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Authentic Scandinavia AS

Weitere Pressemitteilungen von Authentic Scandinavia AS lesen:

Authentic Scandinavia AS | 23.05.2016

Der skandinavische Reiseveranstalter Authentic Scandinavia startet die Wintersaison 2016/17

Authentic Scandinavia publizierte gestern, am 23. Mai 2016, seinen neuen Winterkatalog 2016/17 online. Das Angebot für die kommende Saison umfasst eine Vielzahl an neuen Pauschalreisen, Aktivitäten und größere Kapazitäten und ist somit eine dire...