Klepper-Markenberatung |

Vom Extremsportler zur Markenpersönlichkeit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Stefan Schlegel, mit Platz 5 im Jahre 2015 bester Deutscher des härtesten Radrennens der Welt (RAAM) kennen derzeit in Deutschland nur wenige. Der gebürtige Hirschberger möchte dies ändern und hat sich deshalb professionelle Unterstützung geholt. "Erfolg ist Teamsache und gewinnen kann man nur mit den Besten..." sagt Schlegel . "..deshalb habe ich Karsten Klepper von der KLEPPER-MARKENBERATUNG aus München mit der Ausarbeitung meiner Markenpositionierung beauftragt. Die Ergebnisse aus unserem ersten Treffen und Workshop sind absolut Klasse und treffen mein Werteprofil und das wofür ich stehe auf den Punkt!" meint Schlegel euphorisch. "Ich freue mich sehr mit Karsten einen professionellen Markenberater gefunden zu haben, der es versteht, austauschbare Werte in relevante Alleinstellungen zu verwandeln" so Schlegel weiter. "Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert, professionell und inspirierend. Was für mich zu Beginn ein weites Feld war, hat sich mit seiner Hilfe zu einem klaren, relevanten Markenprofil und zu einer einzigartigen Markenpositionierung geformt. Denn ich bin Deutschlands erster WILLENSSTÄRKER".

Nach seiner aktiven Zeit im Extremsport will Schlegel seine Brötchen als Top-Referent und Keynote Speaker mit Vorträgen für Extremsportler und für jedermann verdienen. "Das Thema WILLENSSTÄRKE findet man in allen Bereichen des Lebens: Liebe&Partnerschaft, Beruf&Karriere, Gesundheit&Bewegung, Familie&Kinder, Leistung&Höchstleistung etc. Ich will Menschen inspirieren sich der Kraft der eigenen Willensstärke bewusst zu werden und diese mittels gezielter Techniken zum persönlichen Erfolg und Reichtum einzusetzen" schwärmt Schlegel. "Aber auch dazu benötige ich einen Coach, Mentor und Motivator". "Nicht für mein Training, sondern auf meinem Weg dieses emotional als TOP-Speaker zu vermitteln". Dabei soll Klepper ihm zukünftig helfen. Klepper, der viele Jahre auf Konzernseite in leitender Markenverantwortung stand und seit 2007 selbstständig ist, wurde Schlegel empfohlen von Eginhard Kiess, dem Chef des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs, welchen Klepper seit Jahren berät und ebenfalls zur Marke aufbaute, empfohlen. Firmenkontakt
Klepper-Markenberatung
Karsten Klepper
Auf dem Krümpel 48 a
office@klepper.biz

Klepper-Markenberatung
Katja Hillmann
Auf dem Krümpel 48 a
office@klepper.biz

Web: http://www.klepper-markenberatung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Klepper (Tel.: +4942183997797), verantwortlich.

Keywords: Markenberatung,Personal Branding,Karsten Klepper,Markenentwicklung,Markenberater,Stefan Schlegel

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2789 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Klepper-Markenberatung