Betonstahl Halle GmbH |

Eisenflechter, Betonstahlverleger gesucht - Betonstahl Halle

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Betonstahl Halle GmbH stellt Fachkräfte am Bau ein

Die Betonstahl Halle GmbH stellt Fachkräfte am Bau einDer Stahlbau und der Bau von Bewehrungen schafft die Grundlagen. Egal ob auf der Aussenbaustelle oder bei der Herstellung von Fertigteilen im Werk. ...

Der Stahlbau und der Bau von Bewehrungen schafft die Grundlagen. Egal ob auf der Aussenbaustelle oder bei der Herstellung von Fertigteilen im Werk. Mit unserer Arbeit legen wir die Fundamente für nachfolgende Gewerke, sondern wir schaffen Schnittstellen zu anderen handwerklichen Bereichen. Für jede Herausforderung auf dem Gebiet des Bewehrungsbau finden wir ein passende Lösung - "Geht nicht, gibt es bei uns nicht".

Die Betonstahl Halle GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Die Firma ist ansässig in Halle (Saale). Im Raum Mitteldeutschland führen wir einen Großteil unserer Aufträge aus. Wir bieten unsere Leistungen zusätzlich bundesweit an.

Zu dem Hauptaufgabenbereich des Unternehmens gehört die Betonstahlarmierung / Betonstahlverlegung. Das Unternehmen hat sich vor allem auf die Anfertigung und Verarbeitung von Betonstahl in Werken für Betonfertigteile spezialisiert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Halle Saale. Das Unternehmen arbeitet mit zahlreichen Partnern zusammen und ist regional und überregional tätig.

Durch gute Leistungen und das stetig wachsendes Auftragsvolumen des Unternehmens, wächst die Nachfrage nach guten Mitarbeitern.

Doch in diesem Gewerk herrscht Fachkräftemangel. Die Betonstahl Halle GmbH hat einen Bedarf an Fachkräften und sucht aktuell erfahrene und zuverlässige Betonstahlverleger, Eisenflechter und Vorarbeiter, die nach einem erfolgreichen Unternehmen oder einer Veränderung im Arbeitsumfeld suchen. Wir stellen gelernte Fachkräfte ein, branchenfremde interessierte Arbeitnehmer sind gern willkommen. Die notwendigen Qualifikationen erwerben unsere zukünftigen Mitarbeiter entweder in Form einer betrieblichen oder außerbetrieblichen Schulung.

Sie haben entweder Erfahrung in den oben genannten Arbeitsbereichen, oder sind bereit Ihre berufliche Orientierung zu ändern und scheuen sich nicht vor neuen Herausforderungen? Dann erwarten wir Ihre aussagefähige Bewerbung.

Durch ständige Spezialisierung und Weiterbildungen auf diesem Gebiet verfügen jetzigen und hoffentlich zukünftigen Mitarbeiter über das notwendige Know-How und die fachliche Qualifikation. Kontakt
Betonstahl Halle GmbH
Deniz Aras
Rudolf-Breitscheid-Straße 13
06110 Halle
betonstahl.halle@gmail.com

Web: http://www.betonstahl-halle.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Deniz Aras (Tel.: 034568686365), verantwortlich.

Keywords: Betonstahlarmierung,Betonstahlverlegung,Eisenflechter

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2437 Zeichen. Als Spam melden