Praxis für Krankengymnastik Kubenka |

Praxis für Krankengymnastik in Krefeld - Elisabeth und Leif Kubenka

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Immer häufiger leiden Menschen an Muskel-, Gelenk- oder Rückenschmerzen. Die Praxis für Krankengymnastik in Krefeld behandelt Patienten mit akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates

Bereits seit dem Jahr 1975 bietet das Team rund um Elisabeth und Leif Kubenka Patienten verschiedene Behandlungen innerhalb der Krankengymnastik an und geht dabei der Schmerzursache auf den Grund. Einen Schwerpunkt der Praxis stellt unter anderem die Behandlung mittels Physiotherapie dar. Innerhalb dieser wird durch äußeres, manuelles Einwirken auf das betroffene Gewebe die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers gezielt gestärkt und gefördert. Die Methode stellt zugleich eine sinnvolle Ergänzung zur klassischen Behandlungsform mittels Medikamenten oder gar einer Operation dar.

Verbesserte Beweglichkeit sorgt für Entspannung im Körper

Vor jeder Behandlung erfolgt ein ausführliches Anamnesegespräch mit den Patienten. So machen sich die staatlich anerkannten Krankengymnasten ein genaues Bild über deren Gesundheitszustand und holen zudem Informationen über etwaige Vorerkrankungen ein. Schließlich wird jede Therapie individuell auf den Patienten abgestimmt. Zu den angebotenen Behandlungen zählen unter anderem Maßnahmen aus der Osteopathie, klassischen Massagen, Heißluft-, Fango- und Eisbehandlungen, Bobath, Lymphdrainage sowie diverse Privatleistungen. Jeder Mitarbeiter innerhalb des Teams hat sich auf eine spezielle Methode spezialisiert. So wird den Patienten in der Praxis für Krankengymnastik ein optimales Behandlungsergebnis garantiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Leif Kubenka (Tel.: 02151 - 28846), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1415 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Praxis für Krankengymnastik Kubenka