PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Engagement Labs verlängert Vertrag mit großer nationaler US-Werbeagentur


Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs verlängert Vertrag mit großer nationaler US-Werbeagentur Toronto, ONTARIO - 17. Mai 2016 - The Keller Fay Group, ein Engagement Labs (TSXV:EL) Unternehmen und Entwickler von TalkTrack®, dem einzigen Datensystem zur Messung der gesamten Mundpropaganda-Konversationen (Word of Mouth, WOM), sowohl online als auch offline, hat ihre Zusammenarbeit mit einer großen nationalen US-Werbeagentur ausgebaut und wird weiter wertvolle Daten für die gezielte Ausrichtung ihrer Werbestrategien bereitstellen. Für eine Werbeagentur ist ein tiefgreifendes Verständnis der Social-Media-Landschaft der Kunden zum Entwurf effektiver Werbestrategien unerlässlich. Die Möglichkeit, die Konversationen über eine Marke unter den Zielgruppen zu messen, kann für die Entwicklung einer erfolgreichen Werbekampagne ausschlaggebend sein, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Durch die Nutzung unserer Daten wird die Agentur in der Lage sein, die Auswirkungen der Konversationen unter ihren Kunden und der Konkurrenz zu verstehen. Unter Nutzung dieser Daten für einen großen Automobilhersteller wird die Agentur den Einfluss solcher WOM-Konversationen auf die Fahrzeugmodellauswahl, die Konkurrenz und neue Produkteinführungen messen und erfassen. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit der Agentur fortzusetzen und ihnen Erkenntnisse zu vermitteln, die zur gezielten Entwicklung von Werbestrategien und der Steigerung der gesamten Konversationen über die Marken ihrer Kunden genutzt werden können. Unternehmen, die die Trageweite dieser Kundenkonversationen erfassen, werden in der Lage sein, die Strategien mit den bestmöglichen Ergebnissen vorzulegen, so Segal weiter. Über Engagement Labs Engagement Labs bietet intelligente Daten, Analysen und Einblicke für Werbefachleute und Unternehmen, um die Konversationen über ihre Marke oder Branche sowohl online als auch offline nachzuverfolgen, zu messen und zu bewerten. Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen maßgeblichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und relevante Einblicke, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen. Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zur Messung der Performance einer Marke in den sozialen Medien. TalkTrack® von der Keller Fay Group, einem Unternehmen von Engagement Labs, ist das einzige Datensystem, das die gesamte Mundpropaganda misst - sowohl online als auch offline. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, New Brunswick NJ, Montreal und London. Erfahren Sie mehr unter www.engagementlabs.com / www.kellerfay.com Sie können die Investor Relations-App von Engagement Lab auf Ihr iPhone, iPad oder Android Gerät herunterladen. Medienanfragen richten Sie bitte an: Jessica DellAquila Marketing Director - Engagement Labs Jessica.Dellaquila@engagementlabs.com Büro: 647-776-4100 DW 214 Mobil: 416-998-1586 Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 3796 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!