info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engagement Labs Inc. |

Engagement Labs verlängert Vertrag mit großer nationaler US-Werbeagentur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Engagement Labs verlängert Vertrag mit großer nationaler US-Werbeagentur

Toronto, ONTARIO - 17. Mai 2016 - The Keller Fay Group, ein Engagement Labs (TSXV:EL) Unternehmen und Entwickler von TalkTrack®, dem einzigen Datensystem zur Messung der gesamten Mundpropaganda-Konversationen (Word of Mouth, WOM), sowohl online als auch offline, hat ihre Zusammenarbeit mit einer großen nationalen US-Werbeagentur ausgebaut und wird weiter wertvolle Daten für die gezielte Ausrichtung ihrer Werbestrategien bereitstellen.

Für eine Werbeagentur ist ein tiefgreifendes Verständnis der Social-Media-Landschaft der Kunden zum Entwurf effektiver Werbestrategien unerlässlich. Die Möglichkeit, die Konversationen über eine Marke unter den Zielgruppen zu messen, kann für die Entwicklung einer erfolgreichen Werbekampagne ausschlaggebend sein, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Durch die Nutzung unserer Daten wird die Agentur in der Lage sein, die Auswirkungen der Konversationen unter ihren Kunden und der Konkurrenz zu verstehen.

Unter Nutzung dieser Daten für einen großen Automobilhersteller wird die Agentur den Einfluss solcher WOM-Konversationen auf die Fahrzeugmodellauswahl, die Konkurrenz und neue Produkteinführungen messen und erfassen.

Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit der Agentur fortzusetzen und ihnen Erkenntnisse zu vermitteln, die zur gezielten Entwicklung von Werbestrategien und der Steigerung der gesamten Konversationen über die Marken ihrer Kunden genutzt werden können. Unternehmen, die die Trageweite dieser Kundenkonversationen erfassen, werden in der Lage sein, die Strategien mit den bestmöglichen Ergebnissen vorzulegen, so Segal weiter.

Über Engagement Labs
Engagement Labs bietet intelligente Daten, Analysen und Einblicke für Werbefachleute und Unternehmen, um die Konversationen über ihre Marke oder Branche sowohl online als auch offline nachzuverfolgen, zu messen und zu bewerten. Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen maßgeblichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und relevante Einblicke, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen.

Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zur Messung der Performance einer Marke in den sozialen Medien. TalkTrack® von der Keller Fay Group, einem Unternehmen von Engagement Labs, ist das einzige Datensystem, das die gesamte Mundpropaganda misst - sowohl online als auch offline. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, New Brunswick NJ, Montreal und London.

Erfahren Sie mehr unter www.engagementlabs.com / www.kellerfay.com

Sie können die Investor Relations-App von Engagement Lab auf Ihr iPhone, iPad oder Android Gerät herunterladen.

Medienanfragen richten Sie bitte an:

Jessica DellAquila
Marketing Director - Engagement Labs
Jessica.Dellaquila@engagementlabs.com
Büro: 647-776-4100 DW 214
Mobil: 416-998-1586

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 3796 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engagement Labs Inc. lesen:

Engagement Labs Inc. | 18.05.2016

Engagement Labs verlängert Vertrag mit führender globaler Videounterhaltungsplattform

Engagement Labs verlängert Vertrag mit führender globaler Videounterhaltungsplattform Toronto, ONTARIO - 18. Mai 2016 - The Keller Fay Group, ein Engagement Labs (TSXV:EL) Unternehmen, hat einen Jahresvertrag mit einer führenden Videounterhaltung...
Engagement Labs Inc. | 08.04.2016

Engagement Labs unterzeichnet Jahresvertrag mit internationalem Hersteller von Schönheitsprodukten und stellt diesem ein Messprogramm für seine Social-Media-Aktivitäten in mehreren Ländern zur Verfügung

Engagement Labs unterzeichnet Jahresvertrag mit internationalem Hersteller von Schönheitsprodukten und stellt diesem ein Messprogramm für seine Social-Media-Aktivitäten in mehreren Ländern zur Verfügung Engagement Labs wird eine umfassende Mess...
Engagement Labs Inc. | 04.04.2016

Engagement Labs Unternehmens-Update

Engagement Labs Unternehmens-Update Engagement Labs meldet Vorabveröffentlichung der untestierten Ergebnisse für das 4. Quartal 2015 mit einer Umsatzsteigerung von 35 % gegenüber dem 3. Quartal 2015 Das Unternehmen sicherte sich mehrere Kunden ...