geldeintreiben.ch |

Geldeintreiben - Wenn der Schuldner nicht zahlt hilft geldeintreiben.ch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

St. Gallen 17.05.2016. Geldeintreiben bei hartnäckigen Schuldnern. Agenius AG ist ein unabhängiger und seriöser Inkasso Service seit fast 25 Jahren.

In einem Hollywood Blockbuster fahren Geldeintreiber im schwarzen SUV samt verdunkelten Scheiben vor. Das Geldeintreiben wird tätowierten, bärtigen und muskulösen Männern überlassen. In der Realität sieht das jedoch zumeist etwas anders als in den Filmen aus. Doch was kann getan werden wenn nach Mahnbescheiden und leeren Versprechungen die Antwort lautet: " Der Schuldner zahlt nicht?" Selbstverständlich gibt es auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ein sogenanntes Russeninkasso, doch ist es auch sinnvoll diese Gruppierung mit dem Geldeintreiben zu beauftragen?

Schuldner zahlt nicht - was tun?

Seit nunmehr über 25 Jahren beraten wir zuverlässig, kompetent und seriös zahlreiche Gläubiger und kennen alle bekannten und namhaften Inkassounternehmen. Wenn es um Geldeintreben geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse gelandet. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, ob ein Russeninkasso oder ein Forderungsmanagement die richtige Wahl in Ihrem Fall ist.

Angst und Schrecken oder doch lieber seriös und kompetent?

Geldeintreiben gehört seit vielen Jahren zu unserem Fachgebiet. Die Gründe warum Kunden um unsere Hilfe bitten sind immer die gleichen, denn wenn unsere Experten Fragen was passiert ist, bekommen wir nur zu hören "Schuldner zahlt nicht". Für uns bereits Grund genug um tätig zu werden und uns der Sache anzunehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann sind Sie auf der Seite geldeintreiben.ch genau richtig. Egal, ob Russeninkasso oder ein seriöseres Inkassobüro, wir helfen Ihnen gerne.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Agenius AG (Tel.: +41 79 263 13 43), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2029 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: geldeintreiben.ch