Neuheiten für Sicherheit und Komfort

Von Zarges GmbH

ZARGES Innovationen 2016

ZARGES Innovationen 2016- ZARGES präsentiert: ...
Thumb - ZARGES präsentiert: Mobile Boxen für den Büroeinsatz, wasserdichte Kisten und eine besonders rutschfeste Leiter
- Sicherheit, Service und Komfort als Schwerpunkte

ZARGES ist europäischer Marktführer für Steigtechnik sowie Aluminium-Kisten als Verpackungs- und Transportmaterial und immer vorne dabei, wenn es darum geht, mit neuen Produkten Sicherheit und Komfort zu erhöhen. So präsentiert das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Neuheiten, die künftig auch auf einer eigenen Internet-Seite unter www.innovationen.zarges.de vorgestellt werden.

Im Bereich Steigen ergänzt ZARGES das bestehende Produktprogramm durch die Z 500 Seventec RC, die besonders für den Außenbereich und den Einsatz bei Schmutz, Nässe und Schnee konzipiert ist. Erhältlich als Stehleiter, einseitig begehbares Arbeitspodest sowie als beidseitig begehbares Arbeitspodest, jeweils in drei verschiedenen Größen, bietet die neue Leiter hohe Trittsicherheit und sicheren Stand durch die profilierten und mit 85 Millimetern extra breiten Stufen, bei denen das Wasser durch die integrierte Lochung abfließen kann.

Als Variante der im vergangenen Jahr vorgestellten Mobil-Box bietet ZARGES jetzt mit der K 424 XC Mobil Box Office eine Version an, die durch das Format und die Platzierung der Rollen und des ausziehbaren Teleskopgriffes optimal auf die Anforderungen im Büro- und Außendienst-Einsatz für den Transport von Büromaterial oder Unterlagen ausgelegt ist. So ermöglichen passende Halterungen an beiden Seiten den Einsatz von Hängeregistern in der Box.

Höchste Sicherheit beim Transport wertvoller und empfindlicher Güter verspricht auch die neue Aluminium-Kisten K 470 IP 67, die den Inhalt perfekt gegen Staub schützt und bis mindestens ein Meter Wassertiefe dicht bleibt. Möglich wird diese Innovation durch neues, patentiertes Verschluss-System, das in Verbindung mit der hochwertigen Verarbeitung und speziellen Dichtmaterialien für absolute Dichtheit sorgt.

Für das laufende Jahr verspricht ZARGES weitere Innovationen, die immer unter dem Gesichtspunkte stehen, Komfort und Sicherheit zu erhöhen. Jeweils aktuelle Informationen zu den Neuheiten gibt es auf der Internet-Seite www.innovationen.zarges.de , wo die neuen Produkte mit allen Fakten und Bildern ausführlich vorgestellt werden. Firmenkontakt
Zarges GmbH
Michael Bauermeister