Ewig schöne, florale Akzente mit Natural Illusion

Von fleur ami

NATURAL ILLUSION ist das perfekte Dekorationskonzept für alle, die den Wunsch nach einer dauerhaft schönen Blumendekoration haben - und sich nicht regelmäßig um die Pflege kümmern können.

Ob in der Wohnung, im Spa-Bereich oder in der Gastronomie, die edlen und absolut natürlich wirkenden Glasgefäße NATURAL ILLUSION sind ein wunderschöner Blickfang.

Die unterschiedlich geformten Glasgefäße sind mit hochwertigen Kunstblumen, künstlichen Kräutern oder Obst sowie Steinen oder Muscheln gefüllt und kaum - weder haptisch noch optisch - von einer echten Blumendekoration zu unterscheiden. Die Wasser-Illusion ist kristallklar und fast so hart wie Glas, so dass ein Unterschied zu echtem Wasser nicht zu erkennen ist.

Im direkten Vergleich zu Frischblumen ergeben sich mit NATURAL ILLUSION viele Vorteile: Bereits im ersten Jahr ist eine deutliche Kostenersparnis möglich, da ein regelmäßiger Austausch von Frischblumen wegfällt. Die lang haltbaren Glas-Objekte sind Allergiker-geeignet und können schnell und unkompliziert mit einem feuchten Microfasertuch gereinigt werden. Sie sind absolut hygienisch und erscheinen immer wie frisch arrangiert. Zudem eignen sie sich perfekt für Standorte, an denen wenig oder gar kein Tageslicht vorhanden ist.

Natural Illusion (florale Varianten)

Die in liebevoller Handarbeit gefüllten Glasgefäße setzen wunderschöne, frische Akzente auf dem Esstisch, der Anrichte oder sogar im Badezimmer. Hochwertige Kunstblumen wie Orchideen, Callas und Strelitzien sorgen für einen edlen Look und sind von ihren echten Vorbildern optisch nicht zu unterscheiden.

Natural Illusion (mit Kräutern)

Ein wahres Deko-Highlight auf Esstischen, in der Küche oder im Restaurant sind die mit hochwertigen künstlichen Kräutern, Gemüse und Früchten gefüllten Glasgefäße Natural Illusion.

Natural Illusion (Gastronomie)

Mit den Glasvasen Natural Illusion gibt es eine ideale Lösung für alle, die den Wunsch nach einem dauerhaft schönen Dekorationskonzept, aber keine Zeit für eine regelmäßige Umgestaltung oder einen Austausch von frischer Dekoration haben.

Mehr Infos und weitere Bilder in Durckauflösung finden Sie auf www.trendxpress.org