Mank TableTop: Die Leichtigkeit des Sommers lebt mit floralen Designs auf dem Tisch

Von MANK GmbH

Wenn draußen die Sonne scheint und sämtliche Sommerblumen ihren bunten Zauber versprühen, will der Gast auch im Hotel oder Restaurant diese Leichtigkeit des Sommers auf dem Tisch erleben.

"Das bedeutet für den Gastgeber, jetzt seine Tischdecken, Servietten oder Platzsets auf diese schöne Jahreszeit abzustimmen" weiß Mank-Art-Director Rotraud Hümmerich. Sie und ihr Designteam sind auf diese Anforderung bestens vorbereitet.

Bunt, lebensfroh und strahlend wie der Sommer präsentieren sich die blumigen Designs, die, wie bei Mank üblich, jedes Jahr wieder neu die Kollektion bereichern. Wohl kein anderer Anbieter von hochwertigen TableTop-Artikeln kann mit einer derart großen Auswahl verschiedenster Motive und Farben aufwarten. Speziell für den Sommer hat Mank dafür wieder einige der führenden Designer engagiert und faszinierende Dekore veröffentlicht.

Tolle Beispiele für den farbenfrohen Sommer sind die Designs "ELLIE", "JOLIE" oder "AVY". Sie alle sind schon für sich allein echte Hingucker und vermitteln Sommerfeeling pur, lassen sich aber zudem auch noch mit den Tischdecken, Tischläufern oder Servietten des Basic-Programmes zu immer neuen Tischdekorationen kombinieren. Mank Geschäftsführer Lothar Hümmerich bringt dieses "Mix & Match"-Konzept auf den Punkt: "Mit relativ geringem Aufwand schafft der Gastgeber praktisch jeden Tag ein neues Ambiente für den verwöhnten Gast!"

In die Kollektion fließt eine in über 80 Jahren gewachsene Kompetenz und Erfahrung ein. Die sprichwörtliche Flexibilität bei Mank, gepaart mit hochwertigen und nachhaltig verarbeiteten Ausgangsmaterialien, wie Mank Linclass oder Tissue Deluxe, zielen bewusst auf die gehobene Gastronomie. Gerade Linclass-Airlaid verfügt über eine stoffähnliche Haptik und gilt daher seit Jahren als professionelle Alternative zur herkömmlichen Tuchserviette.

www.Mank.de