Zahnarzt Dr. Karl-Heinz Saur |

Zahnarzt in Schwandorf - Dr. Karl-Heinz Saur

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Damit Zähne lange gesund bleiben, bedarf es besonderer Pflege. Regelmäßige Zahnarztbesuche sind daher Pflicht. Seit 1990 hat sich Dr. Karl-Heinz Saur der Zahngesundheit seiner Patienten verschrieben.

Der erfahrene Zahnarzt in Schwandorf bietet seinen Patienten umfassende Leistungen in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde. Dabei steht das freundliche Team rund um Dr. Karl-Heinz Saur den Patienten mit seinem ganzen Fachwissen und zahnmedizinischen Können zuverlässig und kompetent zur Seite. Zu den obersten Zielen der Zahnarztpraxis in Schwandorf zählt die Verwirklichung der individuellen Wünsche und Vorstellungen der Patienten. Denn Zahnarzt Dr. Karl-Heinz Saur weiß: Schöne, gesunde Zähne verleihen zwar Selbstbewusstsein, sind allerdings nicht jedem Menschen von Natur aus gegeben.

Schöne Zähne dank moderner Behandlungsverfahren

Schlechte Zähne können viele Gründe haben. Unzureichende Pflege, falsche Ernährung oder gar erbliche Veranlagung kann zu den Ursachen zählen. Mit dem Einsatz bewährter Behandlungsverfahren ermöglicht Zahnarzt Dr. Karl-Heinz Saur seinen Patienten wieder ein ästhetisches, strahlendes Lächeln. Bereits seit vielen Jahren handelt der erfahrene Zahnarzt ganz nach dem Grundsatz: Vorbeugen ist besser als Heilen. In diesem Sinne spielt die Prophylaxe-Untersuchung eine wichtige Rolle, wenn es um die anhaltende Zahngesundheit geht. Denn mittels der wichtigen Vorsorge-Behandlungen können möglichen Zahnerkrankungen vorgebeugt sowie Auffälligkeiten rechtzeitig behandelt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karl-Heinz Dr. Saur (Tel.: 09431 - 3331), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1371 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnarzt Dr. Karl-Heinz Saur