Logopädische Praxis Sandra Futterknecht |

Logopädische Praxis Sandra Futterknecht in Marktoberdorf: Kommunikation leicht gemacht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Austausch von Informationen ist für die Meisten selbstverständlich. Gespräche und Diskussionen zeigen, was wir denken und fühlen. Wem das Sprechen schwerfällt, sollte einen Experten zurate ziehen.

Seit vielen Jahren unterstützt Logopädin Sandra Futterknecht aus Marktoberdorf Menschen auf dem Weg zu einer barrierefreien Kommunikation. In ihrer Praxis behandelt sie eine Vielzahl von Spracheinschränkungen, um ihren Patienten sowohl im Alltag als auch im Berufsleben eine sorgenfreie Zukunft ermöglichen zu können. Ob Kleinkind oder Senior: Seit jeher arbeitet die sympathische Logopädin aus Marktoberdorf mit Begeisterung und freut sich über jeden Fortschritt ihrer Patienten. Dabei ist der Spaß für den Menschen besonders wichtig.

Freude als Grundstein einer erfolgreichen Therapie

Schlaganfälle, Knötchen an den Stimmbändern oder Erkrankungen des Stimmapparates: Es gibt eine Vielzahl an Gründen für Sprachstörungen. Aus diesem Grund stellt die erfahrene Logopädin vor jeder Behandlung eine umfassende Diagnose. Basierend auf den Ergebnissen fertigt die Logopädin einen individuellen Therapieplan. Dabei greift sie auf ein breit gefächertes Therapieangebot zurück, das die Behandlung von organischen, funktionellen und neurologischen Störungen ermöglicht. Bei der Arbeit mit Kindern steht die spielerische Behandlung an erster Stelle. Die kleinen Patienten sollen die Praxis mit Freude betreten. Mit einem Höchstmaß an Engagement und Kompetenz verfolgt Sandra Futterknecht aus Marktoberdorf bei jeder Behandlung ein Ziel: Die Verringerung oder Behebung von Sprach- und Sprechstörungen sowie Redefluss- und Stimmstörungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Futterknecht (Tel.: 08342 - 9195777), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1486 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Logopädische Praxis Sandra Futterknecht