Speed Queen |

Speed Queen auf der Texcare International 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Speed Queen wird auf der Texcare International 2016 (Halle 9, Stand C20, vom 11. bis zum 20. Juni) sein einzigartiges Konzept für Waschsalons vorstellen.

Die Firma Speed Queen wird auf der diesjährigen Texcare International (Halle 9, Stand C20, vom 11. bis zum 15. Juni) Ihr Konzept für große und kleine Waschsalons vorstellen, welches so in Deutschland und auch weltweit einzigartig ist. Weiterhin stellt Speed Queen die brandneuen Waschmaschinen QUANTUM PLATINUM und QUANTUM der Öffentlichkeit vor. Diese Maschinen wurden exklusiv im neuen Forschungszentrum "STAR Center Lab" entwickelt.

Die Texcare International ist die wichtigste Fachmesse in der Wäscherei-, Reinigungs- und Miettextilien-Branche. Hier treffen sämtliche führenden Firmen in der Wäscherei- und Textilbranche, potenzielle Investoren und interessierte Fachbesucher aus aller Welt zusammen.

Besuchen Sie Speed Queen Investor auf der Texcare, um das einzigartige Store-Konzept zu entdecken. Die weltweite Nummer eins für kommerzielle Wäscherei stellt Ihr einzigartiges Konzept für Wäscheien vor - ohne Aufnahmegebühren und Lizenzzahlungen - und einer dementsprechend hohen Investmentrendite. Die neuen Maschinen - die exclusiv auf der Messe vorgestellt werden - machen das Konzept sogar noch profitabler für Investoren und dabei gleichzeitig praktischer für deren Kunden.

Speed Queen Investor freut sich auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wo:

Texcare International 2016

Messe Frankfurt

Halle 9

Stand C20

Wann:

11. bis 15. Juni 2016

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Vincent Goffin (Tel.: +32 (0) 47734 78 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1849 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Speed Queen