Blackbird Energy Inc. |

Blackbird Energy Inc. meldet Abschluss der Anteils- und CDE- Flow-Through-Aktienfinanzierung einschließlich vollständiger Ausübung der Mehrzuteilungsoption für einen Bruttoerlös von 28,8 Millionen $

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT. JEDES ZUWIDERHANDELN KÖNNTE EINE VERLETZUNG DER US-WERTPAPIERGESETZE DARSTELLEN.

19. Mai 2016 - Calgary, Alberta (TSXV - BBI) Blackbird Energy Inc. (Blackbird oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, dass es das zuvor angekündigte öffentliche Angebot von 176.410.000 Einheiten (die Einheiten) des Unternehmens zu einem Preis von jeweils 0,15 $ bzw. von 15.410.000 Stammaktien des Unternehmens (die Stammaktien), die auf CDE-Flow-Through-Basis (die Flow-Through-Aktien) emittiert wurden, zu einem Preis von jeweils 0,15 $ abgeschlossen hat (das Angebot). Hierzu gehörten auch 23.010.000 Einheiten und 2.010.000 Flow-Through-Aktien, die im Rahmen der vollständigen Ausübung der Mehrzuteilungsoption ausgegeben wurden. Insgesamt wurde ein Bruttoerlös von 28.773.000 $ erzielt.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant des Unternehmens (ein Warrant). Jeder Warrant berechtigt dessen Inhaber - vorbehaltlich einer Anpassung in Abstimmung mit der für die Warrants geltenden Vereinbarung (Indenture) - zum Erwerb einer Stammaktie (jede eine Warrant-Aktie) zum Ausübungspreis von 0,30 $ pro Warrant-Aktie, wobei die Ausübung innerhalb von 60 Monaten nach dem Abschlussdatum der Platzierung erfolgen muss. Die Notierung der Warrants an der TSX Venture Exchange wurde mit Vorbehalt genehmigt; der Handel der Warrants soll voraussichtlich mit der Börsenöffnung am Dienstag, den 24. Mai 2016 unter dem Kürzel BBI.WT aufgenommen werden.

Das Angebot erfolgte über ein Vermittlerkonsortium unter Leitung von Dundee Securities Ltd. und Haywood Securities Inc., an dem sich auch Scotia Capital Inc., Raymond James Ltd., Cormark Securities Inc. und Mackie Research Capital Corporation beteiligten.

Über Blackbird
Blackbird Energy Inc. ist ein hochinnovatives, auf die Exploration und Erschließung von Öl- und Gasvorkommen spezialisiertes Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkt in der kondensatreichen Montney-Formation bei Elmworth in der Nähe der Stadt Grande Prairie (Alberta).

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Garth Braun
Chairman, CEO & President
gbraun@blackbirdenergyinc.com

Jeff Swainson
Chief Financial Officer
jswainson@blackbirdenergyinc.com

Joshua Mann
Vice President, Business Development
josh@blackbirdenergyinc.com

Suite 400, 444 5th Avenue SW
Calgary, Alberta T2P 2T8
www.blackbirdenergyinc.com
403-699-9929

Hinweise für den Leser

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

DIE ANGEBOTENEN WERTPAPIERE WURDEN NICHT GEMÄSS DEM U.S. SECURITIES ACT VON 1933 IN DER GELTENDEN FASSUNG REGISTRIERT UND DÜRFEN DAHER IN DEN VEREINIGTEN STAATEN OHNE REGISTRIERUNG BZW. OHNE EINE ENTSPRECHENDE AUSNAHMEGENEHMIGUNG VON DEN REGISTRIERUNGSBESTIMMUNGEN WEDER ANGEBOTEN NOCH VERKAUFT WERDEN. DIESE PRESSEMELDUNG STELLT KEIN VERKAUFSANGEBOT BZW. KEIN VERMITTLUNGSANGEBOT ZUM KAUF ODER VERKAUF DER WERTPAPIERE IN STAATEN DAR, WO EIN SOLCHES ANGEBOT ODER EIN SOLCHER VERKAUF UNGESETZLICH WÄRE.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

2

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Blackbird Energy Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 506 Wörter, 4218 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Blackbird Energy Inc. lesen:

Blackbird Energy Inc. | 23.11.2016

Blackbird Energy Inc. informiert über den erfolgreichen Erwerb einer 10 %-Beteiligung an Stage Completions Inc. und den Beginn der Bohrungen in Loch 3-28 im Projekt Elmworth Montney 23. November 23, 2016 - Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) Blackbird E...
Blackbird Energy Inc. | 18.11.2016

Blackbird informiert über das erfolgreiche Bohrungs- und Fertigstellungsprogramm in Loch 02/2-20 unter Einsatz des Stage-Systems, den geplanten Abschluss der Übernahme von Anteilen an Stage, die Senkung der Bohrungs- und Fertigstellungskosten

BLACKBIRD informiert über das erfolgreiche Bohrungs- und Fertigstellungsprogramm in Loch 02/2-20 unter Einsatz des Stage-Systems, den geplanten Abschluss der Übernahme von Anteilen an Stage, die Senkung der Bohrungs- und Fertigstellungskosten, einl...
Blackbird Energy Inc. | 02.11.2016

Blackbird Energy Inc. gibt Abschluss der CDE-Privatplatzierung für einen Erlös von 5,1 Millionen $ bekannt 1. November 2016 - Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) Blackbird Energy Inc. (Blackbird oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass ...