Millis-Zeugnis-Werkstatt |

Einzelnachhilfe zu Hause: Millis-Zeugnis-Werkstatt aus dem Landkreis Hildesheim

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tauchen Probleme in bestimmten Schulfächern auf, sollte schnell gehandelt werden. Millis-Zeugnis-Werkstatt aus dem Landkreis Hildesheim bietet kompetente Nachhilfe durch Einzelunterricht zu Hause.

Flexibel und individuell: Das Ziel von Millis-Zeugnis-Werkstatt ist es, die Noten der Schüler so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu bekommen. Da es sich zu Hause am besten und in angenehmer Atmosphäre lernen lässt, kommen die Nachhilfelehrer zu den Schülern nach Hause. Das bedeutet weniger Stress für Schüler und Eltern, die durch die wegfallenden Hin- und Rückfahrten wertvolle Zeit sparen. Dabei unterstützen die Nachhilfelehrer ihre Schüler von der Grundschule bis zum Abitur in vielen verschiedenen Fächern.

Einzelunterricht für den maximalen Erfolg

Bei Millis-Zeugnis-Werkstatt steht der einzelne Schüler im Mittelpunkt. So individuell wie die Probleme sind, so individuell wird auch die intensive Einzelbetreuung auf den Schüler abgestimmt. Denn nur so können die Lernziele schnellstmöglich erreicht und die Motivation zu Lernen gesteigert werden. Am Anfang steht ein kostenfreies Beratungsgespräch, in dem die Stärken und Schwächen des Schülers ausführlich analysiert werden. Danach folgt die gezielte Auswahl des Nachhilfelehrers. Denn die fachliche als auch menschliche Harmonie zwischen Lehrer und Schüler bildet für Millis-Zeugnis-Werkstatt die Basis für eine erfolgreiche und zielgerichtete Zusammenarbeit. Um die Schüler bestens und individuell zu betreuen, kommen die Nachhilfelehrer auf Wunsch auch abends oder am Wochenende zu den Schülern nach Hause und helfen bei Problemen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Chemie und Physik. Aber auch Berufsschüler erhalten bei Millis-Zeugnis-Werkstatt gezielte Hilfe, wenn es beispielsweise um das Fach Rechnungswesen geht. Der Rundum-Service wird dadurch aufgewertet, dass Eltern bei Millis-Zeugnis-Werkstatt keine Anmeldegebühr zahlen müssen und den Vertrag monatlich kündigen können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Milizewski (Tel.: 05181/8552374 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1851 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Millis-Zeugnis-Werkstatt