André Daus – Der Unternehmenstuner® |

"100 Stellschrauben": Andre Daus gibt hundert kraftvolle Impulse für besseres Management

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tuning-Effekte für Unternehmen - starke Impressionen im schicken Design

Tuning-Effekte für Unternehmen - starke Impressionen im schicken DesignKöln, 19. Mai 2016. Der Kölner Unternehmensberater Andre Daus stellt sein neues Buch vor. ...

Köln, 19. Mai 2016.
Der Kölner Unternehmensberater Andre Daus stellt sein neues Buch vor. "100 Stellschrauben für Tuning-Effekte in Unternehmen" heißt es und gestaltet sich als eindrucksvolle Mischung aus kurzen, prägnanten Text-Impulsen, die von faszinierenden Bildern umrahmt werden. "100 Stellschrauben für Tuning-Effekte in Unternehmen" ist ein Bildband mit Coaching-Charakter, ein Nachschlagewerk für besseres Management und ein in Buchform gegossener Erfahrungsschatz aus vielen Jahren Beratungspraxis.

Alle 100 Stellschrauben - von 1 wie "Der eigene Kopf" über 16 "Das Ziel", 24 "Die Liebe", 57 "Der Weg" bis hin zu 70 "Der Output", 95 "Die PS" und 100 "Der Überblick" - werden auf mindestens einer ganzen Seite im Querformat dargestellt. Jede Stellschraube besteht aus einem Zitat des Autors Andre Daus, der sich in der Welt der Banken und Versicherungen einen Namen als außergewöhnlicher Berater und Projektmanager gemacht hat. "Jede Stellschraube hat eine Quintessenz und dringt durch die besondere Gestaltung als starke Impression als wertvoller Impuls in die Gedankenwelt des Lesers ein. Die 100 Stellschrauben sind nicht nur schneller Ratgeber für Menschen, die in Unternehmen Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu tragen haben, sondern auch schneller Coaching-Impuls für die tägliche Unternehmenspraxis", so Daus. 100 Stellschrauben stünden auch für 100 Prozent Praxisrelevanz.

Andre Daus gilt als Top-Experte für komplexe Veränderungsprozesse und als Erfolgsstratege. In seinen Beratungen und Trainings bringt er mittlere und große Unternehmen auf dem direkten Weg zum gewünschten Ergebnis. Er repräsentiert einen modernen Typ Unternehmensberater - ohne Umschweife, ohne Geschwätz und ohne überflüssige Meetings. Stattdessen analysiert er präzise, veranlasst das Notwendige und handelt mutig, beherzt und leidenschaftlich im Interesse des definierten Ziels. Ziele erreichen ist sein Fokus - konsequent, strebsam, ohne Umwege. So ist auch sein Buch.

Weitere Informationen über den Unternehmenstuner Andre Daus und seine besonderen Beratungsansätze rund um die Entwicklung von Geschäftsmodellen, Veränderungsprozessen und Change-Projekten sowie zum neuen Buch "100 Stellschrauben für Tuning-Effekte in Unternehmen" gibt es unter www.andredaus.com Firmenkontakt
André Daus – Der Unternehmenstuner®
André Daus
Im Mediapark 5
+49 221 165318–0
+49 221 165318–99
info@solutworks.com
www.andredaus.com

Spreeforum International GmbH
Falk S. Al-Omary
Trupbacher Straße 17
+49 171 2023223
presse@spreeforum.com

Web: http://www.andredaus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Daus (Tel.: +49 221 165318–0), verantwortlich.

Keywords: André Daus, Unternehmenstuner, 100 Stellschrauben, neues Buch, Change-Management, Veränderungsprozesse

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 2857 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: André Daus – Der Unternehmenstuner®