info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GAB mbH |

MMM-Lösung zieht ins Finale ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Schwetzingen, Hürth, 23.10.2006
Die mobile Instandhaltungslösung Mobile Maintenance Management (MMM) der Unternehmen GAB und TCON zieht in der gemeinsam mit Rheinpapier in Hürth entwickelten Variante in das Finale um den SAP Maintainer Award 2006 ein. Zusammen mit zwei anderen Bewerbern wird die Lösung am 9. November in Potsdam einem Fachpublikum zur Abstimmung vorgestellt. Der Einzug in das Finale ist bereits jetzt eine Bestätigung für den Projekterfolg der mobilen Instandhaltungslösung basierend auf der modernen RFID (Radio Frequency Identification)-Technik.

GAB Kurzportrait

Der Schwerpunkt der 1996 gegründeten GAB (Gesellschaft zur Anwendungsberatung) mit Sitz im niederbayerischen Plattling liegt in der Koppelung von Geschäftsprozessen mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken.
Das 30- köpfige Team setzt sich aus Beratern, IT- Experten, Betriebswirten, Trainern und Dozenten zusammen.
Unterteilt in die drei Geschäftsbereiche Buisness Consulting, System- und Infrastrukturservice sowie Client- und Server- Management, bietet GAB IT- Support, On- site- und LAN-Support, Infrastrukturberatung, EMS/ ETS Service Management, Projektmanagement, Instandhaltungsmanagement, Roll- Outs und Migration sowie allgemeine Beratung.

Hauptsitz: Plattling (Deggendorf)
Standorte: Hamburg und Schwetzingen (bei Heidelberg)
Geschäftsführung:
Harald Ehrl, Dr. Karsten Huffstadt
Homepage: www.gab-net.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Matthes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1443 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GAB mbH lesen:

GAB mbH | 11.08.2009

Carve out in Rekordzeit

Mit sofortiger Wirkung zeichnet sich die GAB mbH für den anstehenden Carve Out der IT-Infrastruktur bei der Papierfabrik Utzenstorf AG, Schweiz, verantwortlich. Das bislang zur Myllykoski Corporation gehörende Unternehmen tritt seit dem 24.06.200...
GAB mbH | 13.07.2009

Neue Version der Synchronisation für die mobile Instandhaltung

Zur Optimierung des Synchronisationsmechanismus der mobilen Infrastruktur ENGINIUS steht seit Anfang Juli die neue Version ENGINIUS-Sync3.0 zur Verfügung. Basierend auf dem mobilen Replikationsmechanismus von Microsoft SQL 2005 wurde eine komplette ...
GAB mbH | 25.05.2009

Mobile Maintenance Management ®- Einführung von Enginius am Flughafen München

GAB startet im Mai 2009 mit der Einführung der mobilen Instandhaltungslösung Enginius am Flughafen München. Im Fokus der Realisierung steht die effiziente Bearbeitung von Störungsmeldungen durch die direkte Synchronisation von Aufträgen auf das ...