Vera Donna |

Vera Donna: Neue Kollektionen an Kinderalben und Gästebüchern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Deutsche Handwerkskunst vereint mit hochwertigen Materialien zeichnen die Produkte der Manufaktur und Buchbinderei Vera Donna aus Sinzig aus. Die neusten Kollektionen werden vorgestellt.

Gästebücher

Traditionelle Verarbeitung, echtes Handwerk und ausgewählte Materialien verbinden sich bei Vera Donna zu meisterlicher Buchbindekunst. Edel und elegant, beständig und klassisch, modern und hochwertig - die Gästebücher zur Hochzeit sind Einzelstücke der Papier- und Lederverarbeitung von Vera Donna. Eine Auswahl aus der großen Kollektion der Gästebücher wird aktuell unter Vera Donna vorgestellt.

Die exklusiven Gästebuch der Vera Donna Manufaktur werden in deutscher buchbinderischer Handarbeit hergestellt und bestechen durch ihre einzigartige Optik.

Ein besonderes Qualitätsmerkmal ist das in vielen Gästebüchern verarbeitete hochwertige chamoisfarbene Einschreibpapier. Es ist absolut säurefrei, weist spezielle linienförmige Wasserzeichen in horizontaler sowie vertikaler Richtung auf und ist damit auch bestens für das Schreiben mit einem Füllfederhalter geeignet.

Ein exquisites Detail der buchbinderischen Qualitätsarbeit ist der in Fadenheftung gefertigte Block, der für eine lange Haltbarkeit sorgt.

In der neuen Kollektion werden u.a. vorgestellt: die Gästebücher Mandy (grün), Ditton (flieder), Strauß (Kunstleder braun), Kroko (Kunstleder schwarz oder braun, oder Vollrindleder), Bonsai, Aquamarin (Halbleder), das Hochzeitsgästebuch "Just married".

Kinderalben

Das wunderschöne Kinderalbum Teddy besticht durch seine zarten Rosatöne sowie den tollen Teddymotiven.

Die hochwertige Qualität der Alben wird ergänzt durch gemusterte Baumwollstoffe sowie säurefreie Fotokartons. Fadenheftung, gerundeter Block, von Hand eingezogene runde Ecken und Kapitalband sind weitere Qualitätsmerkmale. Im Inneren schützten hochwertige Pergamin-Papiere die Foto-Erinnerungen. In einer eingearbeiteten CD-Tasche lassen sich zusätzlich digitale Bilder archivieren.

In der neuen Kollektion werden u.a. vorgestellt: die Kinderalben Teddy (rosa oder blau), Maus, Bauernhof, das Fotokinderalbum und das Kinderalbum Dino.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stephania Polch (Tel.: 02642-9927638), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2418 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vera Donna

Weitere Pressemitteilungen von Vera Donna lesen:

Vera Donna | 06.10.2015

Gästebücher in der Herstellung bei Vera Donna - neues Video veröffentlicht

Exquisite Qualität ergibt sich nicht nur aus Besonderheiten wie von Hand gerissenem Papier, italienischem Vollrind-Leder oder edlem Pergamin Papier. Es ist die geschmackvolle Komposition in italienischem Design, die aus vielen Details ein erlesenes ...