Zahnarztpraxis Eberhard Schepp |

Professionelle Zahnarztpraxis in Bielefeld: Eberhard Schepp

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schöne und gesunde Zähne stehen für Ästhetik und Jugend. Deshalb sollte man eine Zahnarztpraxis aufsuchen, die durch Fachkompetenz und Qualität besticht.

Mit einer gewöhnlichen Handzahnbürste erreicht man nur etwa 70 Prozent der Zahnoberflächen. Das reicht nicht, um einen vollständigen Schutz der Zähne zu erreichen. Mögliche Folgen sind Zahnerkrankungen wie Karies oder Zahnfleischerkrankungen wie Parodontitis. Um Erkrankungen und Schmerzen zu verhindern, sollte man regelmäßig einen professionellen Zahnarzt aufsuchen. Die Zahnarztpraxis von Eberhard Schepp in Bielefeld behandelt ihre Patienten seit vielen Jahren ausgiebig und patientenorientiert. Dabei steht der Patient mit seinen Anforderungen und Wünschen stets im Mittelpunkt. Angstpatienten werden vom freundlichen Mitarbeiterteam einfühlsam auf die Behandlung vorbereitet, sodass der Zahnarztbesuch für sie zum angenehmen Ereignis wird.

Hochwertige Implantate

Die Praxisräume sind so eingerichtet, dass sich jeder Patient wohlfühlen kann. Zusätzlich sind die Räume mit modernsten Geräten ausgestattet, was eine zufriedenstellende und schonende Behandlung gewährleistet. Am Anfang einer jeden Behandlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem verschiedene Gesichtspunkte der unterschiedlichen Behandlungen beleuchtet und auf den Patienten abgestimmt werden. In zahlreichen Fort- und Weiterbildungen konnte der Wissensstand vom Zahnarzt und Praxisteam vertieft und fundiertes Fachwissen angeeignet werden. Dadurch konnte das Leistungsspektrum vergrößert werden und Behandlungen in Fachbereichen wie der Zahn-Implantologie angeboten werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eberhard Schepp (Tel.: 0521 163104), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1511 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnarztpraxis Eberhard Schepp