info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GAB mbH |

Messe Maintain wird zu einem vollen Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, Schwetzingen, Plattling, 20.10.2006 - Die Messe Maintain 2006 in München wird für das Unternehmen GAB zu einem vollen Erfolg.

Der durchweg gut besuchte Messestand, der dem fachkundigen Publikum Einblick in das Leistungsportfolio rund um die mobilen Instandhaltungslösungen Mobile Maintenance Management (MMM) und Enginius ermöglichte, war Mittelpunkt der Aktivitäten. Eine parallele Teilnahme an Fachvorträgen des Forum Vision Instandhaltung sowie an der Fachtagung des DKIN rundeten das Bild ab.

Insgesamt konnten bereits direkt auf der Messe konkrete Projekte im Rahmen der Einführung einer mobilen Instandhaltungslösung initiiert werden. Bei mehr als 50 Unternehmen wurden Vorführungen, Live-Präsentation vor Ort bzw. Referenzbesuche vereinbart, um die nächsten Schritte einzuleiten.
Im Rahmen des Netzwerkausbaus wurden große Schritte hin zu einem neuen Partnermanagement gegangen. Durch einen offenen und respektvollen Umgang mit Anbietern ergänzender Produkte und Leistungen konnte die Tür zu einer noch größeren Marktansprache aufgestoßen werden.

Aufgrund der erfolgreichen Messe 2006 laufen nun bereits die Planungen für die Messe 2007.


GAB Kurzportrait

Der Schwerpunkt der 1996 gegründeten GAB (Gesellschaft zur Anwendungsberatung) mit Sitz im niederbayerischen Plattling liegt in der Koppelung von Geschäftsprozessen mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken.
Das 30- köpfige Team setzt sich aus Beratern, IT- Experten, Betriebswirten, Trainern und Dozenten zusammen.
Unterteilt in die drei Geschäftsbereiche Buisness Consulting, System- und Infrastrukturservice sowie Client- und Server- Management, bietet GAB IT- Support, On- site- und LAN-Support, Infrastrukturberatung, EMS/ ETS Service Management, Projektmanagement, Instandhaltungsmanagement, Roll- Outs und Migration sowie allgemeine Beratung.

Hauptsitz: Plattling (Deggendorf)
Standorte: Hamburg und Schwetzingen (bei Heidelberg)
Geschäftsführung:
Harald Ehrl, Dr. Karsten Huffstadt
Homepage: www.gab-net.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Matthes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1916 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GAB mbH lesen:

GAB mbH | 11.08.2009

Carve out in Rekordzeit

Mit sofortiger Wirkung zeichnet sich die GAB mbH für den anstehenden Carve Out der IT-Infrastruktur bei der Papierfabrik Utzenstorf AG, Schweiz, verantwortlich. Das bislang zur Myllykoski Corporation gehörende Unternehmen tritt seit dem 24.06.200...
GAB mbH | 13.07.2009

Neue Version der Synchronisation für die mobile Instandhaltung

Zur Optimierung des Synchronisationsmechanismus der mobilen Infrastruktur ENGINIUS steht seit Anfang Juli die neue Version ENGINIUS-Sync3.0 zur Verfügung. Basierend auf dem mobilen Replikationsmechanismus von Microsoft SQL 2005 wurde eine komplette ...
GAB mbH | 25.05.2009

Mobile Maintenance Management ®- Einführung von Enginius am Flughafen München

GAB startet im Mai 2009 mit der Einführung der mobilen Instandhaltungslösung Enginius am Flughafen München. Im Fokus der Realisierung steht die effiziente Bearbeitung von Störungsmeldungen durch die direkte Synchronisation von Aufträgen auf das ...