IG der Luftgekühlten Lünen 2002/07 e.V. |

VW Käfer Treffen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

29.05.2016 / 10:00-18:00 Zeche Victoria, Westfalia Str. 78, 44534 Lünen

VW-Käfer, Luftgekühlte Fahrzeuge

Die Interessengemeinschaft der Luftgekühlten Lünen, wurde am 15.08.2002 von Heinz Thoy gegründet und ist seit dem 18.10.2007 ein eingetragener Verein. Seitdem wuchs die IG. stetig auf nun mittlerweile 65 Mitglieder sowie 30 Fahrzeuge. Die Mitglieder sind aus allen Altersklassen, Männer sind ebenso willkommen wie Frauen. Die Fahrzeuge sind bunt gemischt, wie die Mitglieder. Vom VW Käfer Bj. 65 - 96 Mexico Käfer über 1200, 1300, 1302 und 1303 (Cabrio). Aber bei uns fühlen sich nicht nur Käfer gut umsorgt, sondern auch andere luftgekühlte Fahrzeuge der Marke Volkswagen, wie zum Beispiel der 1600er auch bekannt als Typ 3 oder auch die Busreihe (Bulli). Ob sich die Fahrzeuge im Originalzustand befinden, leicht verändert oder extrem getunt sind.

Unser diesjähriges Käfertreffen ist wieder auf unserem "alten" Platz Zeche Victoria, Westfalia Str. 78, 44534 Lünen, zudem sich schon viele Vereine und Einzelfahrer angemeldet haben.

Wer wird dieses Jahr der Gewinner?

Zusätzlich haben wir unseren Fotografen verpflichtet :: Lassen Sie Ihr Fahrzeug von innen als 360 Grad Panorama Fotografieren!

Beispiel und mehr Infos auch auf der IG Lünen Luftgekühlten Homepage, mit Beispiel 360 Grad Innenansicht!

Leistungen:

(1) 360 Grad Innenpanorama, inkl. Quellcode zum einbinden in Ihre Webseite, Facebookseite etc.

(2) Ausdruck Ihrer Innenansicht als Bastelbogen zu einem Quarder

(3) 30 MP - 360° Foto, als JPG per Email, zum Teilen und ausdrucken

Das Fahrzeug kann auch in 3D, mit einer VR-CardBoard Brille und einem Smartphone betrachtet werden, Informationen und kostengünstige Brillen (ab 9,90 Euro) an unserem Stand.

Business View Photo Ag

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heinz Thoy (Tel.: 02306 22687), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2242 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IG der Luftgekühlten Lünen 2002/07 e.V.