info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH |

MAXDA überzeugt beim BankingCheck Award 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


MAXDA gehört zu den größten Vermittlern von Privatkrediten in Deutschland und ist seit mehr als 40 Jahren am Markt vertreten. Nun wurde MAXDA im Rahmen des BankingCheck Awards 2016 gleich doppelt ausgezeichnet. ...

MAXDA gehört zu den größten Vermittlern von Privatkrediten in Deutschland und ist seit mehr als 40 Jahren am Markt vertreten. Nun wurde MAXDA im Rahmen des BankingCheck Awards 2016 gleich doppelt ausgezeichnet.

Über 100 Teilnehmer haben sich in verschiedenen Kategorien an dem Wettbewerb beteiligt. Der Darlehensvermittler MAXDA aus Speyer freut sich über den 2. Platz in der Kategorie "Kreditportal" mit 4,8 von 5,0 Europunkten und insbesondere über das Label "SEHR GUT" in der Kategorie Vermittler mit 4,8 von 5,0 Europunkten.

"Wir sind bei diesem Wettbewerb zum ersten Mal dabei und freuen uns natürlich extrem über das "SEHR GUT" in der Kategorie Vermittler und über den 2. Platz unter den Kreditportalen. Doch neben den reinen Zahlen sind für uns die eigentlichen Kommentare unserer Kunden und Interessenten besonders wichtig, denn diese liefern uns wesentliche Hinweise auf weitere Optimierungspotentiale", so Holger Weishaupt, bei MAXDA verantwortlich für Marketing und Kooperationen.

Die BankingCheck Awards wurden am 19.05.2016 im Rahmen eines exklusiven Events im "Walzerlinksgestrickt" in Berlin bereits zum fünften Mal verliehen. Hochkarätige Vorträge, besonders zu den Themen "Künstliche Intelligenz" und "Schnelligkeit durch Digitalisierung", informierten die 230 Teilnehmer vor Ort.

"Was diese Themen angeht sehen wir MAXDA bereits auf dem richtigen Weg, denn Kreditinteressenten können beispielsweise ganz einfach per Handyfoto Unterlagen und Gehaltsnachweise an uns übermitteln. Für die erste Teilnahme sind die Ergebnisse sehr erfreulich. Gleichzeitig sind sie jedoch auch Ansporn für MAXDA, zukünftig noch besser zu werden", fasst Weishaupt zusammen. Kontakt
MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH
Holger Weishaupt
Boschstr. 3
67346 Speyer
06232-686331
presse@maxda.de
http://www.maxda.de


Web: http://www.maxda.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Weishaupt (Tel.: 06232-686331), verantwortlich.


Keywords: Kredit,Finanzen,Darlehen,Kredite,Finanzierung

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 1919 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema