info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
P2/Mode & Accessoires |

P448 - der Sneaker-Geheimtipp aus Italien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sneaker gehören längst zur Grundausstattung jeder guten Garderobe. Selbst zum langen Abendkleid passen die bequemen Flachschuhe perfekt.

"Im vergangenen Jahr waren schlichte Muster oder komplett weiße Sneaker angesagt. Nun darf es ruhig wieder etwas knalliger und glamouröser werden", sagt Arndt Jahraus, Inhaber von P2/Mode & Accessoires. Gute-Laune-Farben und edle Metallic-Verzierungen könnten echte Hingucker sein. "Das Spiel mit Kontrasten und Verzierungen macht einfach Spaß und wertet jedes Outfit auf", fügt Sonia Kistner hinzu, die für die Damenkollektionen bei P2 verantwortlich ist.



Neue Entdeckungen zeigt das Unternehmen aus Darmstadt in seinen Ladengeschäften und im Onlineshop unter p2-darmstadt.de. Ein Geheimtipp ist das aufstrebende Label P448 aus Italien mit dem Motto "You Can Surf Later!". Ins Auge fallen knallige Farben, Blumen- und Leomuster oder glitzernde Highlights. Die Bandbreite der Designer reicht von auffälligen Trendfarben bis hin zu neutralen Tönen. "Uns begeistert die perfekte Kombination von Farbe mit Material - und die hohe Qualität der handwerklichen Verarbeitung", sagt Jahraus.



Genial: Durch einen waschbaren Einsatz aus Frottee können die Schuhe auch ohne Socken getragen werden. Sogar auch die Innensohle ist herausnehmbar und kann bei 30 Grad gewaschen werden. Sie ist rund drei Zentimeter hoch und kann auch durch Gesundheitseinlagen ersetzt werden. Das Obermaterial besteht überwiegend aus Kalbsleder. Produziert werden die hochwertigen Schuhe in einer Manufaktur in Italien.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arndt Jahraus (Tel.: 06151 - 101 06 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1578 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: P2/Mode & Accessoires


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von P2/Mode & Accessoires lesen:

P2/Mode & Accessoires | 09.05.2016

So frisch sind die Trends der neuen Saison

Von Paris bis New York zeigen sich die Designer begeistert für die neue Unbeschwertheit und bauen in ihren Kollektionen auf sanfte Pastelltöne. "Feine Akzente ersetzen die harten Kontraste der vergangenen Jahre", sagt Arndt Jahraus, Inhaber von P2/...
P2/Mode & Accessoires | 02.05.2016

Hinter den Kulissen

Im Trend sein und sich gleichzeitig davon abheben - eigene Strömungen schaffen und die Gleichförmigkeit des bloßen Konsums durchbrechen: Wer die Geschäfte von P2/Mode & Accessoires betritt, spürt das eindeutige Bekenntnis zu progressiver Mode. ...