Eindrucksvolle Bewerbungsfotos in Weimar: Fotostudio Foto Ludwig

Von Foto Ludwig

Durch professionelle Bewerbungsfotos hat der Bewerber die Chance, aus der Menge herauszustechen. In Weimar steht Foto Ludwig für eindrucksvolle Bilder für die Bewerbung.

Im Jahr 2002 übernahm Heike Werner den Fachbetrieb für Fotografie in der Altstadt von Weimar, der bereits 1960 gegründet wurde. Ob Passfotos, Portraits oder Aktaufnahmen: Sämtliche Bereiche der Fotografie gehören zum Leistungsportfolio von Foto Ludwig. Heike Werner setzt dabei stets die individuelle Ausstrahlung ihrer Kunden in Szene, sodass einzigartige Aufnahmen erstehen. Davon profitieren vor allem diejenigen, die auf der Suche nach einem neuen Job sind. Diese erhalten im Fotostudio Foto Ludwig professionelle Bewerbungsfotos, die begeistern.

Das ideale Entree für die Bewerbung
Bei Bewerbungen kommt es vor allem auf eines an: aus der Masse herauszustechen. Für den ersten Eindruck zählt ein hochwertiges Bewerbungsfoto, das den Unterlagen das gewisse Etwas verleiht. Im Fotostudio Ludwig von Heike Werner erhalten Kunden qualitativ hochwertige Fotos, die die Bewerbung optisch aufwerten. Hierfür werden die Kunden zunächst ausführlich beraten. Dabei klärt Heike Werner, wie die individuelle Ausstrahlung am besten fotografisch festgehalten werden kann und wie das ideale Outfit für die Bewerbung zusammengestellt wird. Denn die erfahrene Fotografin weiß: Eine Bankangestellte sollte sich für eine klassische Bluse und Blazer entscheiden, während Bewerber in der Medienbranche auch legere Kleidung wählen können. So entstehen Bewerbungsfotos in erstklassiger Qualität, die die Bewerbungsunterlagen gekonnt abrunden. Zudem erhalten Kunden im Fotostudio Foto Ludwig in Weimar ihre Fotos auch als Dateien, die sich besonders gut für Online-Bewerbungen eignen.