deutscher-digitaldrucker.de® |

Container-Hussen von Deutscher Digitaldrucker.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es ist soweit - die ersten Einsatzerprobungen beginnen.

Die Wortmarke "Container-Husse" wurden bereits beim MarkenamtContainer

anwaltlich angemeldet. Auch das Gebrauchsmuster ist in der Umsetzung.

Das eigens entwickelte System erlaubt dem Kunden einen Container ohne Lackieren oder Beschriften zu branden.

Besonders ist dies bei großen Unternehmen wichtig - bei denen Container für verschiedene Marken verwendet werden.

Somit werden Containereinsätze sich im hohen Masse wirtschaftlicher rechnen, da der Wirkungskreis sich für jeden Container enorm erhöht. ( Kosteneinsparungen - Materialeinsparungen )

Zukünftig stehen 2 Systemarten zur Verfügung. Das bereits bewährte Spannsystem - langlebig - robust in seiner Ausführung

Alternative das Klettsystem - Kurzfristige Einsätze - Veranstaltungen - Wechsel von Containern unterschiedlicher Ausführung

Nachteil: Bei dieser Ausführung werden keine Fenster - Anschlüsse

etc. berücksichtigt. Kostengünstiger

Diesese System ermöglicht zukünftig Container unkompliziert und rasch im

gew. Erscheinungsbild zu gestalten. Motivwechsel können innerhalb 15 Minuten umgesetz werden. Kein aufwendiges und kostenintensives Lackieren oder Verkleben.

Die Planen sind wechselbar und können über einen langen Zeitraum - durch Ihre robuste Art - eingesetzt werden. Enorme Kosteneinsparungen für den Kunden / Anwender.

Es benötigt zur Anbringung der Container-Hussen kein Umbaumassnahmen am Container - auch wird keinerlei Werkzeug zur Montage benötigt.

Ein durchdachtes Spannsystem mit Haken und Spanngummies ermöglicht eine EINMANNMONTAGE bei jedem Wetter. Justierungslaschen erlauben einer Person die Durchführung der Montage.

Fensterausbrüche - Gasanschlüsse - Ventilatorenausbrüche werden bei der Containerbemusterung aufgenommen und technisch dokumentiert und berücksichtigt. Somit benötigt es bei der Bestückung keinerlei fachliches handwerkliches Können und weitere Anpassungsarbeiten entfallen.

Zukunftsorientiert wird ein umfangreiches technisches Sortiment an Containerbemassungen erfasst und für den Kunden digital abrufbar sein. Bisherige Systeme verlangen aufwendige Umbaumassnahmen oder eine gravierende Einschränkung der Benutzung des Containers. Das neue System von DDD erlaubt die uneingeschränkte Benutzung des Containers - Türen - Fenster - Anschlüsse etc. sind einsetzbar.

Deutscher-Digitaldrucker.de - Innovationen aus der Praxis für die Praxis.

Firmensitz:

Deutscher-Digitaldrucker.de

Simoniusstr. 40

D 88239 Wangen

Fax 07522 / 973737

info@mendel-printdesign.de

www.deutscher-digitaldrucker.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Mendel (Tel.: 0 75 22 97 37 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 3045 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von deutscher-digitaldrucker.de® lesen:

deutscher-digitaldrucker.de® | 01.12.2016

Bauzaunplanen günstig und vielfältig verwendbar

Bauzaunplanen sind deutlich mehr als einfache Abdeckungen, die den Blick auf eine Baustelle verwehren sollen. Durch neue Materialien und vor allem neue Digitaldruck Techniken lassen sie sich so gestalten, dass sie die unterschiedlichsten Aufgaben üb...
deutscher-digitaldrucker.de® | 23.11.2016

Fahrzeugvollverklebung inkl. Design aus dem Hause deutscher-digitaldrucker.de

Kartoffellocken in Perfektion ... Unser Job war es aus einem weißen Fahrzeug ein Unikat zu zaubern ... Untergrund vollflächig in Anthrazit und die Applikationen in Mega pink - das Logo kam auch von unserer Designerin im Hause. ___________________...
deutscher-digitaldrucker.de® | 26.10.2016

Projekt Hilti VW Sharan Vollverklebung

Nach .... farblichen Abstimmungen Materialüberzeugung Der Mehrwert zum Schutz des Objektes durch Folierungen Werterhaltung Analyse Und die wirtschaftlichen positiven Darstellungen Hat sich die Fa. Hilti dafür entschieden ihren zukünftigen Fahrz...