info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Combeenation |

Combeenation startet Internationalisierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Produktindividualisierung zum Preis der Massenfertigung

Der Oberösterreichische HightechFonds hat sich an Combeenation beteiligt. Investment-Manager Horst Gaisbauer von tech2b ist von der ausgereiften Software überzeugt: "Combeenation bietet eine Lösung, die unbegrenzt skalierbar ist. Ebenso interessant sind die Märkte: Unternehmen aller Branchen und Länder können Combeenation integrieren und damit neue Kunden gewinnen, egal ob B2B oder B2C." Ein Teil des Investments wird in die Bearbeitung der internationalen Märkte fließen.



Um die Internationalisierung voran zu treiben, war Combeenation kürzlich auf einer Fachmesse in Dubai. Ab Juni wird Combeenation-Mitbegründer Paul Blazek den US-Markt aufbereiten. Über die WKO-Initiative Go Silicon Valley gibt es bereits ein Büro und Netzwerkpartner, die Combeenation beim US-Roll-out unterstützen.



Combeenation erstellt Produktkonfiguratoren ganz nach den individuellen Anforderungen der

Kundinnen und Kunden. Combeenation ist nicht nur eine Weboberfläche, mit der jeder Enduser sein maßgeschneidertes Produkt designen kann, sondern ein umfassendes Design-, Vertriebs- und Marketinginstrument. Combeenation ist bereits heute in die größten Webshops, ERP-Syteme und Social Mediaplattformen integriebar. Mit dem fertigen Konfigurator erhält ein Anbieter die Zugangsdaten zum persönlichem Combeenation Administrations Cockpit. Damit hat man die volle Kontrolle über die Produktdaten und kann einzelne Produktparameter oder gesamte Produkte jederzeit selbstständig hinzufügen oder austauschen.



Im Internet wimmelt es von professionellen E-Commerce- Lösungen für Webshops. Aber damit

lassen sich nur statische Produkte verkaufen. Sobald einfachste Individualisierungsoptionen (z.B. verschiedene Produktausführungen oder Farben) ins Spiel kommen, wird es kompliziert. Der Grund: Es ist eine äußerst schwierige Aufgabe, eine Software zu entwickeln, die für alle Produkte und deren Anforderungen passend ist. Combeenation hat diese Herausforderung angenommen und vereinfacht den Verkauf von individualisierbaren Produkten. "Mit Combeenation haben wir das leistungsstärkste Produktkonfigurationssystem mit einem All-in- one-Webshop entwickelt, dass nun jedes Unternehmen, vom kleinen Startup bis hin zur Big Brand nutzen kann", so Geschäftsführer Klaus Pilsl.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Pilsl (Tel.: 00436766707400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2859 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Combeenation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Combeenation lesen:

Combeenation | 11.05.2016

OÖ HightechFonds investiert in Combeenation

Der Oberösterreichische HightechFonds hat einen hohen sechsstelligen Euro-Betrag in Combeenation investiert und hält nun rund 15 Prozent des Unternehmens. Die Gründer Klaus Pilsl und Paul Blazek halten gemeinsam noch deutlich die Mehrheit. "Mit we...