Institut GenerationenBeratung auf Wachstum ausgerichtet

Von Institut GenerationenBeratung GmbH

In neuen Räumen mit noch mehr Services zum führenden Experten im Bereich Vollmachten, Verfügungen und Vorsorge

Institut GenerationenBeratung bietet neuen Service für Privatpersonen und bezieht neue, größere Büroräume
Thumb Bad König, 24. Mai 2016 - Das unabhängige und neutrale Institut GenerationenBeratung (IGB) mit Sitz in Bad König hat sich seit der Gründung im Jahr 2008 zur ersten Anlaufstelle in Deutschland für Unternehmen und Privatpersonen zu Themen der rechtlichen und finanziellen Vorsorge entwickelt. Die Entwicklung des Instituts setzt sich rasant fort. Nachdem die bisherigen Büroräume nicht mehr ausreichend Platz boten, hat das Institut jüngst neue, größere Büroräume in Bad König bezogen. Und auch das Leistungsportfolio wird ausgebaut. Neben der IHK-zertifizierten Ausbildung u.a. von Bank- und Versicherungsmitarbeitern zum geprüften GenerationBerater bietet das Institut GenerationenBeratung künftig auch Privatpersonen an, rechtssichere Vollmachten und Verfügungen zu erstellen und zu verwahren. "Die Themen Vollmachten, Verfügungen, Pflege, Elternunterhalt und auch Testament werden immer wichtiger. Erfolg resultiert aus hervorragender Qualität. Wir sind uns der Tragweite der Themen Vorsorge, Vollmachten und Verfügungen bewusst und überzeugen durch Wissen, Leistung und Innovation", so Geschäftsführerin Margit Winkler. Die IGB-Veranstaltungen, der IGB-Support und die IGB-Services unterstützen Unternehmen und Privatpersonen bei der Erreichung ihrer Ziele. Kontakt
Institut GenerationenBeratung GmbH
Maike Fischer