Schlafen wie auf einem Schiff mit Kojenbetten von Zwergenmoebel.de

Von Zwergenmoebel.de

Kindermöbel und Kinderbetten abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder, ein Motto von Zwergenmöbel.de - Ihr Onlineshop für Kinderbetten aus Massivholz Made in Germany!

Eine Koje ist eigentlich ein Schlafplatz auf einem Schiff. Aber Kojenbetten sind auch in Kinderzimmern sehr beliebt, denn dann kann das Kind wie ein Seemann ins Land der Träume schippern. Dieses Bett hat drei erhöhte Seitenteile, was natürlich das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit hervorruft. Ein Kojenbett ist besonders gemütlich und was ein Kojenbett ausmacht und worauf Sie beim Kauf achten müssen, erfahren Sie jetzt hier...

Was macht ein Kojenbett aus?

Kinder lieben das Kojenbett, denn was gibt es Schöneres, als mit einem Buch oder einem Hörspiel Ruhe zu finden. Die Kleinen kuscheln sich gerne in ein Kojenbett, hier fühlen sie sich geborgen und können beruhigt einschlafen. Das Kinderzimmer ist jetzt auch aufgeräumt, denn ein Kojenbett bietet genügend Stauraum für die Spielsachen. Die Liegefläche ist bei den meisten Modellen etwas höher und sie ist an drei Seiten geschlossen. Unter der Liegefläche befinden sich meist integrierte Schubkästen, die Spielzeug und allen möglichen Krims-Krams aufnehmen können. Vielleicht entscheiden Sie sich auch für ein Kojenbett, dass im Bettkasten eine zweite Matratze beinhaltet, so hat Ihr Kind für Freunde immer einen Schlafplatz.

Das neue Kojenbett und die passende Einrichtung - Über Ihren Zwergenmoebel.de Online-Shop zur Wohlfühloase mit Herz!

Das neue Kojenbett muss natürlich im Stil zu der übrigen Einrichtung passen. Aber Sie können verschiedene Modelle aussuchen, aus Holz oder Metall, ganz wie es Ihrem Geschmack entspricht. Meist werden diese Betten aus Massiv-Holz hergestellt, Buche oder Kiefer sind sehr beliebt. Manche Modelle sind geölt, hier können Sie den Farbton selbst bestimmen. Manche Betten haben eine Holz-Optik, andere wiederum sind bunt lackiert. Sie haben also die Wahl, fröhliche Farben passen gut ins Kinderzimmer. Vielleicht wählen Sie auch einen Holz-Ton, der besonders gut zum Landhausstil passt und wenn der skandinavische Stil bevorzugt wird, ist sicher Kiefernholz die richtige Wahl. Es gibt auch Modelle, die sehr einfach sind und gerade Linien aufzeigen, sie passen zu recht nüchternen und modernen Einrichtungen. Sie wollen lieber ein verspieltes und romantisches Kojenbett? Auch das ist kein Problem, mit den geschwungenen Seitenteilen und der passenden Bettwäsche, werden sie ein richtiges "Nest" für kleine Prinzessinnen.

Ein Kojenbett ist wirklich die ideale Schlafstätte, die Kleinen haben es gemütlich und fühlen sich sicher. Diese Sicherheit geben ihnen die erhöhten Seitenteile. Außerdem bietet es genügend Stauraum, das ist gerade für das Kinderzimmer sehr wichtig. Auch ein zweiter Schlafplatz ist möglich, der Vorteil einer zweiten Matratze im Schub-Kasten ist nicht zu unterschätzen. Sie wissen am besten, welches Design ins Zimmer passt, also stöbern Sie mal, Kojenbetten gibt es in allen Formen und Farben. Natürlich alle Modelle zu einem erschwinglichen Preis und von bester Qualität. Vergessen Sie das Zubehör nicht, mit bunten Kissen und kuscheligen Decken wird das Kojenbett schnell zu einem Sofa.

Über das Kojenbett hinaus erhalten Sie auf Zwergenmoebel.de weitere bezaubernde Abenteuerbetten, Jugendbetten mit Stil, extravagante Kinderhochbetten sowie weitere Kindermöbel und Zubehör.