Sompex |

Stylische Nextime Wand- und Funkuhren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Moderne Wanduhren in maritimen Styl oder Uhren mit fernöstlichem Touch - die modernen Zeitmesser des niederländischen Herstellers NeXtime sorgen für coole Abwechslung.

FERNÖSTLICHER TOUCH - DIE SUN WANDUHREN

My home is my temple! Die Sun Wanduhren bringt die geheimnisvolle und spirituelle Atmosphäre fernöstlicher Kulturen ins Wohnzimmer. Die Holzoberfläche mit ihren traditionellen und geometrischen Mustern erinnert an ein Mandala, das meist quadratisch oder kreisrund und stets auf einen Mittelpunkt orientiert ist. Eine schöne Ergänzung ist der unter dem Holzgeflecht liegende Stoff, wahlweise in Beige oder Türkis.

SUN BIG Wanduhr 3149tq, Holz, Stoff, türkis, Ø 50 cm, UVP: 149 Euro

SUN BIG SMALL Wanduhr 3150tq, Holz, Stoff, türkis, Ø 35 cm, UVP: 79,90 Euro

SUN BIG SMALL Wanduhr 3150be, Holz, Stoff, beige, Ø 35 cm, UVP: 79,90 Euro

SUN BIG SMALL Wanduhr 3149be, Holz, Stoff, beige, Ø 50 cm, UVP: 149 Euro

MARITIME ATMOSPHÄRE: WANDUHREN PLANK

Wie eine Schiffsplanke wirkt die Oberfläche der Wanduhr "Plank". Unwillkürlich denkt man an den blauen Himmel und an die Wellen des Meeres. Man spürt fast die Seeluft auf der Haut und den warmen Sand unter den Füßen. Aus echtem Holz gearbeitet, verbreitet Plank eine entspannte, mediterrane Urlaubs-Atmosphäre. Wer sich eben noch im Büro oder im Wohnzimmer wähnte, fühlt sich plötzlich nach Ibiza oder Mallorca versetzt und träumt schon vom nächsten Sommerurlaub.

PLANK Wanduhr, 3134gs, Holz, grau, Ø 50 cm, UVP: 119,90 Euro

PLANK Wanduhr, 3133wi, Holz, weiss, Ø 30 cm, UVP: 47,90 Euro

PLANK Wanduhr, 3133gs, Holz, grau, Ø 30 cm, UVP: 47,90 Euro

PLANK Wanduhr, 3134wi, Holz, grau, Ø 50 cm, UVP: 119,90 Euro

WANDUHR DREAMTIME - EIN STÜCK AUSTRALIEN

"Dreamtime", also Traumzeit, heißt diese Wanduhr von Nextime. Diese Bezeichnung spielt auf die Philosophie der australischen Aborigines an. Die Traumzeit-Legenden handeln von der raum- und zeitlosen Welt, aus der die reale Gegenwart in einem unablässigen Schöpfungsprozess hervorgeht. Mit den Dreamtime Wanduhren aus Glas und in den Farben Rot und Schwarz holt man sich ein Stück der australischen Kultur in die eigenen vier Wände. Schöne Design-Uhren gegen das Fernweh! Mit einer separaten Lichteinheit (3094) können Sie die Uhr leuchten lassen!

DREAMTIME Wanduhr, Glas, schwarz oder rot, Ø 43 cm, UVP: 52,90

Bezugsquellen unter http://shop.sompex.de

Weitere Bilder in Druckauflösung finden Sie auf TrendXpress

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Corsten (Tel.: (0211) 522807-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 2940 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sompex