Ästhetische Korrekturen werden in Deutschland günstiger

Von DS Deutscher Ärzte Service GmbH

-- /via Jetzt-PR/ --

Günstige Preise für Schönheitskorrekturen locken Frauen heute immer häufiger in osteuropäische Länder. Der Wunsch: Trotz begrenztem Budget das persönliche Ideal verwirklichen. Mögliche gesundheitliche Risiken rücken dafür den Hintergrund. Auf Initiative des Deutschen Ärzte Services bieten verbundene Kliniken und Schönheitschirurgen deshalb jetzt Brustvergrößerungen erneut zum Festpreis an. Unter dem Schutze deutscher Qualitätsstandards und Rechtssicherheit können Frauen ihren Wunsch nach Schönheit und Wohlbefinden so aktuell preiswert erfüllen.

"Unsere Initiative bietet Frauen den Ausweg aus einem oft bereuten Medizintourismus", sagt Isabella Schneier vom Deutschen Ärzte Service, über den deutsche Kliniken, Schönheitschirurgen und Implantat-Hersteller angeschlossen sind. Geringe Verwaltungskosten und günstige Einkaufskonditionen senken im Verbund die Behandlungskosten für die Patientinnen. Das Ergebnis sind Komplettpakete, die auch grenzüberschreitend konkurrenzfähig sind - zum Beispiel für Brustvergrößerungen jetzt 2.999 EUR. Die Eingriffe werden ausschließlich von langjährig erfahrenen Fachärzten in zertifizierten bzw. staatlich konzessionierten Kliniken vorgenommen. Qualifikationen, Qualitätsstandards und Herkunft der Silikon-Implantate sind so immer transparent nachvollziehbar. Ebenso kann die Nachsorge in räumlicher Nähe erfolgen.

Der Deutsche Ärzte Service (DÄS) ist für Frauen seit über 10 Jahren und mit mehr als 50.000 geführten Beratungen ein vertrauensvoller Partner für Schönheitskorrekturen. Allein im Bereich der Brustvergrößerung wurden seit Gründung zigtausende Wünsche verantwortungsvoll realisiert. Interessentinnen können sich vorab kostenlos telefonisch erkundigen, z.B. über die zur Wahl stehenden Kliniken, Ärzte und Behandlungsmethoden. Die Partnerkliniken und die dort tätigen Chirurgen informieren im Anschluss über die individuell ideale Korrekturvariante wie auch über mögliche Finanzierungsoptionen.

Kostenlose Service-Nummer: 0800-2626770
Alle Details und weitere Bezugsmöglichkeiten von Infomaterial unter: www.deutscher-aerzte-service.de