Saturn Minerals fokussiert auf Oel Dreieck

Von Saturn Minerals Inc.

Thumb Saturn Minerals fokussiert auf Oel Dreieck 24. Mai 2016, Vancouver - Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) (Saturn oder das Unternehmen) teilt mit, dass die abgeschlossenen Bohrprogramme auf dem Bannock Creek Gebiet dem Unternehmen Daten geliefert haben, mit denen Saturn ein Gebiet identifizieren konnte, welches ein geographisches Öl Dreieck im nordöstlichen Williston Basin abbildet. Konventionelle Leichtöl Vorkommen im nordöstlichen Williston Basin sind in unserem Fokus. Das Potenzial dieser Region ist riesig. Gemeinsam mit unseren geologischen Partnern gestalten wir momentan einen Plan, um die Region zu entwickeln. Sobald wir die Vorarbeiten abgeschlossen haben, werden wir das Budget mit potenziellen Partnern und Investoren innerhalb der Tight-Hole-Status Regeln besprechen. Unser Ziel ist es in 2016 noch mindestens zwei weitere Bohrungen durchzuführen. Es ist im Interesse des Unternehmens eine Finanzierungsstruktur zu entwickeln, welche die Interessen des Unternehmens und deren Anteilseigner vertritt, sagt Stan Szary, Saturns CEO. Dies ist ein extrem großes Gebiet und unser Fokus besteht darin, das Unternehmen in eine vorteilhafte Position zu bringen, während wir mit unseren Expansions- und Entwicklungsplänen voranschreiten, schließt Szary ab. Am 09. Februar 2016 hat das Unternehmen eine neue Öl Entdeckung auf dem Bannock Creek Gebiet bekanntgegeben und dabei Formationen, die Öl enthalten, mit einer Mächtigkeit von insgesamt rund acht (8) Meter durchteuft. Das Unternehmen setzt den Tight-hole Status für das Bohrloch 9B-5 gemäß der Provincial Regulations weiter fort. Einhergehend mit dem Tight-hole Status des Bohrlochs, bleibt auch der Black-out Status des Unternehmen erhalten. Der Black-out Status untersagt es Insidern des Unternehmens den Handel mit den Aktien des Unternehmens. Über Saturn Minerals Inc. Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist ein kanadisches Junior-Energieunternehmen, das eine Reihe von Erdöl- und Kohleprojekten in Saskatchewan und Manitoba erschließt. Das Unternehmen verfügt über exklusive Öl- und Gasrechte in Saskatchewan und erkundet eine Anzahl von Erdölexplorationsprojekten. Seit 2009 hat das Unternehmen drei Kohlenfunde machen können. Die durchgängige vertikale Mächtigkeit dieser Kohlenflöze reicht von 9 bis 89 Metern. Das Unternehmen verfügt über eine strategische Beteiligung an Inowending Exploration und Development Corp., einem Explorations- und Erschließungsunternehmen, das von First Nations betrieben wird, von Saturn und einer Gemeinschaft verschiedener First Nations gegründet wurde und in den Prärieprovinzen von Kanada tätig ist. Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter +1-604-685-6989 oder www.saturnminerals.com. Im Namen des Board of Directors von SATURN MINERALS INC. gez. Stan Szary - Chief Executive Officer WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DER DEFINITION DES BEGRIFFS IN DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!