Zahnarzt Dr. med. Peter Grau |

Zahnarzt Dr. med. Peter Grau in Jena: zuverlässiger Zahnersatz für ein strahlendes Lächeln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ästhetische Zähne sind ein Zeichen von Schönheit und Jugendlichkeit. Nicht jedem sind schöne Zähne bis ins hohe Alter gewährt. Die Lösung: Zahnersatz.

Dr. med. Peter Grau in Jena erfüllt Menschen seit vielen Jahren den Traum von strahlenden Zähnen. In seiner Praxis bietet er hochwertigen Zahnersatz, der individuell an die Bedürfnisse und den Kiefer des Kunden angepasst wird. Mit höchster Kompetenz und Erfahrung ermöglicht er seinen Patienten, beherzt zuzubeißen und bedenkenlos zu lachen.

Der Patient im Mittelpunkt

Die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten stehen für den renommierten Zahnarzt aus Jena stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund steht vor jedem Zahnersatz ein ausführliches Beratungsgespräch. In der anschließenden Erstuntersuchung macht sich Zahnarzt Dr. med. Peter Grau aus Jena ein umfassendes Bild von dem Zustand der Zähne. Mit der exakten Messung des Kiefers garantiert der Experte den perfekten Sitz und zuverlässigen Halt des Zahnersatzes. Neben einem guten Halt ist dem Zahnarzt die ästhetische Komponente besonders wichtig. Aus diesem Grund wird auch die Farbe des Zahnersatzes an die bestehenden Zähne angepasst. Gegebenenfalls werden die vorhandenen Zähne gebleacht, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Die Möglichkeiten an verschiedenen Zahnersatzlösungen sind vielfältig. Neben klassischen Kronen und Brücken besteht die Möglichkeit der Verblend- und der Vollkeramik. Die optimale Lösung für jeden Patienten wird individuell vom erfahrenen Team auf den Patienten abgestimmt. Die Kosten für die Behandlung werden jederzeit transparent dargelegt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Dr. Grau (Tel.: 03641/616762), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1487 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnarzt Dr. med. Peter Grau