info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
podoconsult |

Podoconsult.de & rwd-design.de gehen internationale Kooperation ein.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eine Werbeagentur aus Ratingen pflegt die internationale Partnerschaft.


Ulrich Becker mit seiner Werbeagentur Podoconsult diese internationale Kooperation ins Leben gerufen. 

 

 



Im Mai 2016 ist Ulrich Becker mit seiner Werbeagentur für Webdesign Podoconsult.de aus Ratingen eine internationale Kooperation eingegangen. Er kooperiert jetzt mit der polnischen Firma . Die Firma hat ihren Sitz in Posen, Polen.

Beide Firmen konzentrieren sich vornehmlich um ihre eigenen Heimatmärkte, also Deutschland und Polen. Der Zusammenschluss beider Firmen bietet den Mandanten der Firmen jedoch den Vorteil, dass sich beide in ihren lokalen Märkten sehr gut auskennen. 
Das ist besonders für den Bereich SEO wichtig, da beide Firmen wissen, wo und welche Keywords ausgespielt werden sollten. Die Vermarktung der SEO Dienstleistung wird daher auch zukünftig einen deutlichen Mehrwert für die Vermarktung darstellen.

"Ich bin froh, dass wir beide nun weiter wachsen können und das jetzt auch international", ist sich Ulrich Becker sicher. Und Frau Katrine Müller (Kundenberaterin für Deutschsprachige Länder) von RWD Design ergänzt dazu: 'Ich freue mich auf diese Zusammenarbeit. Das ist eine gute Angelegenheit neue Erfahrung zu sammeln und auch neue Kunden zu gewinnen.'

Beiden Firmen haben zudem den gleich Focus auf der Realisierung von responsiven Websites, das bedeutet, die erstellten Webseiten werden auf alle mobilen Endgeräten, wie z.B. Tablets und Smartphones optimiert dargestellt. Das hat deshalb besondere Bedeutung, da Google diesen Faktor in sein organisches Ranking der Websites mit einfließen lässt. Auch in der Preisgestaltung sind beiden Partner im ähnlichen Segment unterwegs.

Große Werbeagenturen gehen schon lange den Weg der Globalisierung. Nun gehen auch diese beiden lokalen Agenturen den Weg der Internationalisierung. Beide Firmen sind sich sicher, dadurch mehr Potential für Ihre jeweiligen Mandanten zu erzielen und den Kunden zu helfen, in den jeweiligen Heimatmärkten einen guten Ansprechpartner für die jeweilige Expansion zu haben.



Web: http://www.Podoconsult.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Becker (Tel.: 015731711044), verantwortlich.


Keywords: podoconsult,rwd-design,webdesign,werbeagentur,posen,

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2238 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema