EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.anhaengerkupplung-fuer-bmw.de |

Anhängerkupplung für den BMW 5er E61 bei www.anhaengerkupplung-fuer-bmw.de mit Video

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Apen, Augustfehn, Oldenburg 27.05.2016 - Aufgrund hoher Kundennachfrage bietet der Shop nun die Anhängerkupplung für den BMW 5er E61 in abnehmbarer Form als Nachrüstsatz.

Prioritäten der Beeken-Fahrzeugteile GmbH sind schnellste Lieferungen, eine Top Erstausrüsterqualität sowie leicht verständliche und ausführliche Montageanleitungen.

Nach statistischen Auswertungen montieren über 30% der Kunden die gekauften Artikel in Eigenleistung.

Der Preisvorteil der im Shop angebotenen Anhängerkupplung für den 5er BMW http://www.anhaengerkupplung-fuer-bmw.de/Anhaengerkupplung-BMW-5er-Touring-E61-Baujahr-2007::47461.html wird häufig dafür genutzt, eine günstige und gute Montage in der Werkstatt des Vertrauens zu ermöglichen. Im Regelfall nimmt die Fachwerkstatt gern eine Montage der mitgebrachten Anhängerkupplung vor, da die Aufwendungen durch Angebotserstellung und Beschaffung der Waren nahezu entfällt. Die über den Shop -der sich speziell auf Anhängerkupplungen für BMW konzentriert- bestellten Artikel erreichen den Kunden im Regelfall per Paketdienst schon in 1 - 2 Werktagen nach Geldeingang. Wenn es besonders schnell gehen soll, bietet die Beeken-Fahrzeugteile GmbH auch den Versand per Nachnahme ohne Aufpreis an. So kann die Ware in der Regel noch am selben Tag in den Versand gehen.

Die Webseite http://www.anhaengerkupplung-fuer-bmw.de/Anhaengerkupplung-BMW/BMW-5er-Touring-E61-2007:-9396_9944.html liefert interessierten Personen detaillierte Informationen über das komplette Sortiment Anhängerkupplung für den BMW E61. Bestellt werden kann ganz bequem im Onlineshop an 365 Tagen im Jahr. Das Serviceteam steht Werktags von 8:00-19:00 Uhr für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Über Beeken-Fahrzeugteile GmbH:

Die Fa. Beeken-Fahrzeugteile GmbH vertreibt seit über 15 Jahren unter der Leitung von Jens Beeken Autoteile und Zubehör- für PKW, LKW, Wohnmobile, Wohnwagen und Camping. Mit Hauptsitz in Apen bietet das stetig wachsende Unternehmen auf einer Fläche von rund 5000 qm Waren namhafter Hersteller an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Beeken (Tel.: 04489 94140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2522 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.anhaengerkupplung-fuer-bmw.de