Die Oldtimervermietung Stern erweitert sein Geschäftsfeld

Von Oldtimervermietung Stern

Sie können nun Oldtimer und Oldtimerbusse als Hochzeitsauto mieten

München 28.05.2016-Die Oldtimervermietung Stern erweitert seine Leistungen im Geschäftsfeld der Oldtimervermietung und bietet Ihnen ab sofort seine Oldtimer als Hochzeitsautos an. Die Kunden des exklusiven Service werden nun unter

Neue Webseite und Kundenservice:
Die Oldtimervermietung Stern hat zudem seine Webseite neu gestaltet. Die neue Webseite bietet allen Kunden die Möglichkeit in 3 Schritten ein unverbindliches Angebot anzufordern. Sie erhalten schnellstmöglich ein Angebot zu den verfügbaren Fahrzeugen inkl. Preis aus Ihrer Region. Über Kontakt können Sie auch einen Rückrufservice vereinbaren. Zusätzlich ist der telefonische Kundenservice nun 24 Stunden erreichbar, damit Sie rund um die Uhr Kontakt zu einem Mitarbeiter erhalten. Sie können dort direkt eine Fahrt buchen oder Ihre Fragen an unseren Kundenservice stellen. Unser Kundenservice auch per Mail durchgehend für Sie erreichbar und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen oder schickt Ihnen Fotos der Verfügbaren Oldtimer & Oldtimerbusse.

Verfügbarkeit:
Unsere Webseite ermöglicht unter anderem auch die internationale Anmietung von Oldtimern als Hochzeitsauto oder Hochzeitsbus. Die Oldtimervermietung Stern ist europaweit in über 100 Städten präsent und verfügt über als 5000 Oldtimern. Wir finden für jede Hochzeit das passende Fahrzeug mit einem klassischen Chauffeur und einem wunderschönen Blumenschmuck. Sollten Sie eine moderne Limousine wir eine S-Klasse als Hochzeitsauto mieten wollen, so können wir auch diese anbieten.

Hochzeitsautos:
Oldtimervermietung Stern bieten eine große Anzahl an Oldtimer und Oldtimerbussen als Hochzeitsauto an. Wir verfügen über alte Postbusse, US-Schulbusse, Doppeldecker, Setra, Rolls Royce, Setra, Büssing, Mercedes Benz uvm. Bei einer unverbindlichen Anfrage erhalten Sie mehrere Bilder zu den verfügbaren Fahrzeug aus Ihrer Region.

Frederic Stern, Geschäftsführer der Oldtimervermietung Stern: „Die Oldtimervermietung Stern hat mit der neue Webseite seinen Service und den Buchungsprozess für den Kunden deutlich bequemer und schneller gemacht. Unsere Kunden können nun mit 3 Klicks eine Angebotsanfrage zu unseren Hochzeitsautos stellen und kompfortabel europaweit zu jeder Zeit ein Angebot erhalten.“

Über Oldtimervermietung Stern:
Die Oldtimervermietung mit Sitz in der bayerischen Landeshauptstadt München ist eine internationale Oldtimervermietung. Mit mehr als 5000 Oldtimern ist das Unternehmen in mehr als 100 Städten in Europa vertreten. Zusammen mit seinen Partnern kann die Oldtimervermietung Stern Europaweit Fahrzeuge als Hochzeitsauto anbieten. Viele Partner sind schon mehr als Drei Jahrzehnte in der Branche und blicken somit auf eine weitreichende Erfahrung im Bereich der Oldtimervermietung zurück.

Kontakt:
Oldtimervermietung Stern eine Marke von:

Less Deluxe Travel e.K.
Eugen Less